Zum Inhalt springen
...wir stehen auf Minisalami

SGA 2x14 "Grace Under Pressure"


lennier1

Wie fandet ihr die Folge?  

8 Benutzer abgestimmt

  1. 1.

    • Sehr gut
      2
    • Gut
      4
    • Befriedigend
      1
    • Ausreichend
      0
    • Mangelhaft
      1
    • Ungenügend
      0


Empfohlene Beiträge

Keine Threads zur Ausstrahlung der neuen Folgen in Kanada???

Dann werd ich das Ganze mal wieder ins Rollen bringen:

Schon wieder eine großartige McKay-Folge. Die Autoren scheinen Rodney´s Potenzial erkannt zu haben.

Kann nicht viel über die Story sagen, weil ich vor lauter Lachen nur die Hälfte mitbekommen habe. Im Großen und Ganzen stürzt ein reparierter Jumper beim Testflug mitten über dem Ozean ab. Rodney erleidet beim Aufprall eine Kopfverletzung und der Jumper sinkt immer weiter in die Tiefe. Während Rodney zwischen all seinen Halluzinationen versucht, wieder an die Oberfläche zu kommen, machen sich seine Freunde in Atlantis auch auf die Suche und machen nebenbei mal wieder MacGyver Konkurrenz. *g*

Von Sam Carter im BH bis zu ´nem Alien-Wal hat die Folge so ziemlich alles zu bieten. ;)

Also, wie fandet ihr die Folge?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie war echt gut.

Ich hätte mir zum Schluss eine Szene gewünscht wo Carter eine email von McKay öffnet wo einfach "Thank you" steht und nicht mehr oder weniger.

Am Anfang dachte ich nur, oh schon wieder eine McKay Folge, na ja okay er ist ja auch lustig und der Grund warum ich SG Atlantis angefangen hab zu mögen.

Ich wollte schon vorspulen und dann tratt Carter auf und ich dachte nur UI und WOW.

Sie hatte immer etwas besonderes, aber in der Folge wirkte sie einfach hübsch. Also guckte ich weiter und weiter und auf einmal war die Folge zu ende.

Die Dialoge zwischen McKay und Carter waren einfach nur traumhaft gut.

Auch die Frage ob wirklich McKay's Kopfverletzung oder die Wasserlebewesen, sie sahen wie Dinos aus, die Erscheinung von Carter provoziert hat finde ich interessant.

Doch finde ich, das 2x14 nicht an 2x12 und 2x13 kommt.

Was nur schade ist, dass die Story einfach nicht weiter getrieben wird und das ich angst habe das sie am Ende der Staffe mehr als nur einen Zahn zulegen um das doch noch hinzubekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese folge war gut und wurde besser als Sam Auftauchte

Es war göttlich das McKay mit sich selber Argumentierte und sich auch noch lustig darüber machte was schlieslich im erschen seiner Fantasy Sam Gipfelte :P

Ich habe das gefühl das Amanda Tapping seit der geburt ihers kindes mehr aus sich raus geht früher hat man bilder von ihr geshen auf den sie "nur" ihre SG1 oder Armee klamotten trug kaum ein wirklich schönes bild von ihr aber es gibt ja jetzt die genialen Bilder vom Kalender shooting und nun der Starke Auftritt in Grace Under Pressure in eimen Sexy Outfit und dann fällt auch noch Ihr Top und man bekommt ihren Blauen BH zu sehen :blush: Wer wünschte sich da nicht David Hewlett zu sein :hehe der hebe die Hand oops keine hände Dachte ich mir doch

Bearbeitet von cyberfaust
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

prinzipiell war das ja schon ne nette folge ... sehr unterhaltsam ... mckay halt ... nur hat mir am schluss irgendwas gefehlt ... die folge bestand ja eh nur aus McKay und irgendwie macht er immer die selbe wandlung durch ... immer steht seine selbstüberzeugung den fähigkeiten der anderen gegenüber ... wie oft wird er denn noch geläutert ... zurück zu dem was mir am schluss fehlt ... diese halluzination war ja schon verdammt realistisch ... ich hätte irgendwie erwartet dieser Wal verfügt über übersinnliche Kräfte und hilft ihm ... aber er schwomm einfach so da rum ... stunden lang ... weil irgendwas rum lag ... da hätte mehr drin sein können ...

achja ... das mit der mail an carter hätt ich auch nett gefunden :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.