Zum Inhalt springen
...die höchste Erleuchtung der Sünde

Shatner verkauft Nierenstein


Politicus

Empfohlene Beiträge

Shatner´s Nierenstein für meine ST-Sammlung? Na, ich weiß nicht... Aber vielleicht als kleine Entschädigung, weil der gute Bill füt die Galileo abgesagt hat und ich sein Autogramm nicht bekommen konnte!

Ich habe selbst vielleicht Nierensteine, zumindest hatte ich vor ein paar Tagen wieder mal eine ordentliche Nierenkolik, vielleicht kann ich ja damit auch ein Geschäft aufmachen?

So sehr ich Bill Shatner auch als Captain Kirk und als erfolgreichen Turnierreiter schätze - der Mann ist, und das ist den meisten ohnehin bekannt - einfach ein riesiger Leuteverarscher. Aber ich habe da noch eine Idee: Wenn Bill mal den Löffel abgibt, könnte er, einem alten Ferengiritual folgend, seinen Körper in gefriergetrockneten Scheiben mit Echtheitszertifikat an die Meistbietenden anbieten - seine Frau würde damit noch eine Menge Geld machen! Und viele von uns könnten dann ein Stück "Captain Kirk" in ihrem ST-Schrein haben...

"Was fehtl daheim in Trekkie´s Schrein?

- Bill Shatner´s echter Nierenstein!"

Und hier die Top Ten der Sammlerstücke für den echten Trekkie:

1. Bill Shatner´s Nierenstein

2. Bill Shatner´s Toupet

3. Armin Shimmerman´s Ferengi-Zähne

4. Die Haarbürste von Kate Mulgrew mit echten Haaren dran

5. Brent Spiner´s grüne Kontaktlinsen

6. Jolene Blalock´s vulkanische Ohrspitzen

7. Ein BH von Chase Masterson

8. Michael Dorn´s klingonische Stirnwülste

9. Die Originalzehennägel von Dr. Phlox aus "Eine Nacht Krankenstation"

10. Eine Haarlocke von Patrick Stewart

Denkt mal, was die Dinger wert sind!!! ;)

Bearbeitet von Lt.Cmdr. Carl F. Gatlin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.