Zum Inhalt springen
...mit dem guten Geruch der Gier

STAR TREK The Wrath of Khan


Apogee

Empfohlene Beiträge

der film hat auch seine fehler!

wenn ich mich jetzt der "zeitpolizei" hier im forum anschließen muss die ja wirklich gegen jede schädigung der zeitlinie ist!

hab ich da ne nette info!

geht um kahn und den netten pavel wie kann kahn von ihm wissen! da er ja auf der enterprise noch nicht diente als kahn da war!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab diese ganze zeitlinien geschichte immer aus einer anderen sicht betrachtet! jedesmal wenn eine serie sich mit einer anderen "überschnitten" hat hab ich mich gefreut weil es dem ganzen zusammenhalt gegeben hat...

eine ganze welt anzunehmen und dann in ein starres regelwerk zu zwingen halte ich für unangebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Zu Khan fällt mir eine lustige Anekdote ein :)

Es war schon dunkel, und ich und ein kumpel, der sehr selten in meinem Zimmer ist, sitzen so vorm Compi und haben n spiel gezoggt. Nachdem er verloren hatte sah er sich so in meinem Zimmer um. Ihr müsst wissen, ich habe alle Wände voll mit Trek-Postern. Direkt hinter uns hatte ich ein Poster von Khan hängen. Als der Kumepl das erblickte (wie gesagt, es war dunkel): "Ohhhhhhh .... Pamela Anderson"  :ugly:

naja, dann hab ich ihn erstma aufgeklärt. (Männer haben keinen Busen *g*; er war übrigens damals 14)

Zurück zum Thema:

Teil 2 ruuuult :)

aber teil 3 find ich irgendwie ... lahm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.