Zum Inhalt springen
sorgt für Wohlbehagen, wohlgemerkt an allen Tagen!

The Simpsons


rom

Empfohlene Beiträge

Ich habe eigentlich gar keine wirkliche Lieblingsfolge. Es sind immer nur einzelne Szenen welche einem besonders in Erinnerung bleiben.

So zum Beispiel jene aus einer Halloween-Folge in der plötzlich alle zu Zombies werden und Homer Flender mit der Shotgun niederstreckt. Dazu Bart: "Cool, Dad, Du hast Zombie Flenders erschossen." Homer: "Das war ein Zombie?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 70
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Schönes Bild, Apo. Ich war vor 'nem Jahr oder so mal im IMAX Kino in Frankfurt, da lief ein Film namens Cyberworld 3D oder so ähnlich. Da waren verschiedene Computeranimierte Filmchen zu einem zusammengeschnitten. Zum einen Antz aber auch die komplette Homer in 3D-Geschichte. Und das war wirklich 3D. Sehr cool wenn Homer so direkt vor einem rumhüpft. Man möchte zu ihm gehen und ihm die Hand schütteln, so plastisch wirkte das. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wohn in der Nähe von Speyer da ist ein IMAX Kino und ich muss sagen es ist doch immer wieder ein Erlebnis dorthin zukommen!! Es soll übrigens auch bald einen StarTrek IMAX Film geben, dass hab ich in einem britischen Star Trek Magazin gelesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Financial Times ist Matt Groening schwer von FOX enttäuscht. fox habe schon lange seine vorschläge over-rult und so nicht gerade für die tollste stimmung gesorgt. so ist es durchaus möglich das auch die simpsons, wie zuletzt futurama, gecancelled werden. (wohl eher unwahrscheinlich *cashcow*)  allerdings hat groening auch auch angedeutet er habe noch einige ideen auf lager!

ich persönlich hoffe, daß auch futurama überlebt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schon oft, aber das ist gar nicht so gut. Als ich mir einen 3D Film angeschaut habe, hat der micht 15 DMark gekosstet und hat nur 40 Minuten gedauert, nicht mal. Noch blöder war, dass die 3D Effecte gar nicht so toll waren. Wenn ich in einem Normalen Kino einen Ausschnitt sehe, wo man übers Land fliegt, dann kommt mir das realer vor, als im Imax 3D.

Das normale Imax kommt mir auch realer vor. Echt komisch  ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Jahre später...
  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.