Zum Inhalt springen
...die spezielle Spezialeinheit

Baue dein eigenes Schiff


rom

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 80
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Rom: Danke für das Lob. ;)

Noch eine Frage, hast du diese Elemente selbst zusammen gestellt?

@Philipp2: Ich hab die Schiffeteile von eine Fansite und hab alle zusammen gesetzt. Schau aber mal auf Seite zwei, da hab ich noch ein paar Warpgondeln und Schiffteile von oben.

@Sfbf: Man kanns auch übertreibenicon8.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Sfbf: Dein Borgbekämpfungsschiff ist ja ganz lustig, aber warum viele Waffen (übertrieben) machen wenn man eine Spezialwaffe entwickeln kann. So wie bei meinem Bild

PS: Deine neuen Schiffe sehen besser aus.

@ Philipp2: Schöne Schiffe. Der Kanmpf gefällt mir.

@: Proton: Deine Schiffe sehen für den Anfang auch nicht schlecht aus.

Aber jetzt mal zu meinem Schiff. Es hat eine Borgbekämpfungswaffen und zerstört gerade einen Borgkubus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.