Zum Inhalt springen
...mit der Extraportion Milch

Lieblings-Alien-Rasse?


Jason

Welches ist eure Lieblingsrasse in Star Trek?  

7 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welches ist eure Lieblingsrasse in Star Trek?

    • Klingonen
      0
    • Romulaner
      1
    • Vulkanier
      2
    • Borg
      1
    • Bajoraner
      0
    • Cardassianer
      1
    • Ferengi
      0
    • Sulliban
      0
    • Xindi
      0
    • Tribbles
      2


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Jetzt bin ich mal gespannt, welche Rasse ihr bevorzugt. Leider gibt es nur 10 Antwortmöglichkeiten. Doch wenn ihr auf eine nicht aufgeführte Rasse steht, könnt ihr das hier auch eninfach mal so reintippseln.

Ich hoffe auf ein heftiges Voting :)

Jason

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Shane!

Du hast gesagt: "Früher hätte ich gesagt die Borg. Aber seit einer gewissen Serie kann ich sie nicht mehr sehen!!!"

Damit sprichst du mir soooo aus dem Herzen. Bei der TNG waren die Borg die ultimative Gefahr... (fast) unbesiegbar und gnadenlos gänsehauterregend. In der "gewissen Serie" waren sie zu einer Lachnummer degradiert worden (besonders eine gewisse Borg-Tussi). :angry:

Seit dem unterscheide ich zwischen A-Borg und C-Borg, wobei die TNG-Borg natürlich die A-Borg sind... :D

Jason

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.