Zum Inhalt springen
...ist deine Mudder!

Star Trek Armada 2


killmymatrix

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich komme in der sechsten Mission der Föderations-Kampagne nicht weiter. Ich habe die Karte großräumig von Borg befreit und anschließend das Transwarp-Tor eingenommen. Jetzt passiert gar nichts mehr, ich sehe keinerlei Gegner auf mich zufliegen, aber die Mission ist scheinbar noch nicht beendet.

Weiß jemand Rat?

(In Armada 2 nervt es mich schon seit der ersten Mission, dass man scheinbar immer selber nach dem Gegner suchen muss, wenn dieser noch Stationen hat und folglich nicht automatisch mit allem drauf geht - hatte manchmal schon Angst, es handle sich um Bugs...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

versuche doch mal deine Schiffe so weit unten und so weit oben wie möglich suchen zu lassen. Kleine Schiffe werden nicht bemerkt wenn sie zu veit unten fliegen.

Alles klar, werde ich mal versuchen. Also einfach die Karte oben und unten absuchen.

@Spezies 8473:

Ich dachte, die Threads wären gepinnt, da sie interessanten Gesprächsstoff beinhalten. Im Fall von Armada 2 war da ja noch nicht wirklich ersichtlich, beim nächsten Mal werde ich mich allerdings dahin aufmachen, falls das erwünscht ist. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich auch täuschen, aber gibts bei Armada 2 nicht auch die Option "Suchen und Zerstören" ?

Damit kann man doch, wenn man den Haupteil der Basis zerstört hat, automatisch die Schiffe suchen lassen...

Nein, du irrst dich nicht, aber so weit ich weiß, fliegen die Schiffe dann immer auf einer Ebene. Und genau da kann ja der Fehler liegen, wie ydnA (interessanter Nick^^) schon gesagt hat.

PS: Könnte mal ein Mod den Thread schließen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.