Zum Inhalt springen
...das Revolverblatt!

Fehler in der Box der 2. Staffel?


Empfohlene Beiträge

Servus Leutz!

Ich bin gerade dabei, die zweite Staffel von ENT zum zweiten mal zu schauen. Ich glaube den Produzenten der DVD Box ist ein Fehler unterlaufen.

Auf der zweiten oder dritten DVD befinden sich die Folgen 30,32 und 33. Jetzt frage ich mich, wo die 31. Folge ist. Ist das nur ein zählfehler oder fehlt da tatsächlich eine Folge?

Bearbeitet von Admiral J.J. Belar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Folge 31 ist "Die Todesstation", zumindest wenn man nach der Produktionsnummer geht. Die Folge wurde also später gedreht, aber VOR "Eine Nacht in der Krankenstation" ausgestrahlt. Ich gehe mal davon aus, dass die Folgen in Ausstrahlungsreihenfolge auf die DVDs gepresst sind, aber die Produktionsreihenfolge bei der Numerierung beibehalten wurde. Schau mal nach ob es so ist, ich hab die DVDs nämlich nicht. ;) Die Folge 31 müsste sich eine DVD weiter vorn befinden und da wäre dann, wenn du so willst auch ein Fehler, weil zwischen 29 und 31, die 30 auch fehlen müsste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.