Zum Inhalt springen
...Newsmeldung #4 wird dich schockieren!

Fedcon XV - Eure Erlebnisse


belanna.torres

Empfohlene Beiträge

dazu sag ich nur blutwein!  wenn wir wirklich so gekuckt haben wie auf dem foto

wundert mich das nicht 

Das Schlimme ist, dass ich mir ziemlich sicher bin, dass wir GENAU SO GEGUCKT HABEN ! :dumdiedum::blush:

...ich glaube uns fehlt da noch etwas die Abgeklärtheit, die man für sowas braucht ;)

Eigenes Convideo ist eine super Idee und Lachen ist doch immer gut, die Welt ist eh zu ernst ;)

ich bin immernoch nicht drüber weg das ich die brötchen verpasst habe!  unrasiert

Ich glaube Du hättest vor lauter Mitleid mit Connor freiwillig Dein Essensticket abgegeben, obwohl mir die andere Variante besser gefallen hätte...

Vor lauter Mitleid mit uns UND mit Connor wollte ja Mr Vulkanier schon freiwillig sein Essensticket an ihn abtreten...

Das wäre ja was geworden. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Wochen später...

Noch was zum Thema Robert Beltran (seine Con-Auftritte "faszinieren" mich ja immer wieder...): Habt ihr ihn vergangene Woche bei den Wiederholungen von "Superman - Die Abenteuer von Lois und Clark" in der Episode "Dragonettis Safe" gesehen? Also, wenn ihn VOY schon angeödet hat, dann stand ihm hier die Abscheu ins Gesicht geschrieben. Liebloser und platter konnte man den Schurken, den Robert Beltran in dieser Comic-Verfilmung verkörpert hat, gar nicht spielen! Jeder von Beltrans Blicken verriet: "Ich bin zu Höherem geboren..."

Lustig fand ich nur, wie er am Ende vom Hochhaus gestürzt ist, und Superman ihn aufgefangen hat! So dämlich hat er als Holzindianer Chakotay nie geguckt! Vielleicht könnte ihm ja auf der nächsten Con ein weiblicher Fan im Vogelkostüm mal die intellegente Frage stellen: "Wie war es, bei Superman vom Hochhaus zu springen?" - Er würde sich sicher darüber freuen :D:blink:

Con-Gast Patrick Killpatrick (Nebenrollen in DS9 und VOY), der barfuß im Saunakostüm zur Closing Ceremony erschien, war dann in der darauffolgenden Episode von Supeman ("Die Trümmer eines Traums") kurz aber weniger lieblos in der Rolle eines Ganoven, der dann von Lex Luther gekillt wurde, zu sehen.

- Und: wenn ich mich recht erinnere, erleben wir die bei Star Trek unterforderte Denise Crosby (Tasha Yar) demnächst auch noch bei den Superman Wiederholungen in einer Schurkenrolle...

Bearbeitet von Lt.Cmdr. Carl F. Gatlin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Monat später...

Liebster Carl,

könnte es sein, dass Du unseren guten Robert etwas gefressen hast ? ;)

Also, ich bin nach wie vor begeistert von seinem Auftritt auf der Fedcon und ich hatte schon die übelsten Befürchtungen.

Habe mir die 7. Staffel Voyager auf DVD gegönnt und kann mir jetzt endlich meine geliebte Serie im Original anschauen. Ich muss sagen um Klassen besser als die Synchro. Auch wenn Robert die 7. Staffel zum K***** fand, ich finde sie gut und er ist im original auch viel besser als synchronisiert.

A propos Fedcon,

ich war total begeistert von den Trailern. Ganz besonders gefallen hat mir das Gewinner Video vom Video Wettbewerb. Habe auch schon bei Brigitte angefragt, ob es irgendeine Möglichkeit gibt, den Trailer zu bekommen.

Habe aber leider keine Antwort bekommen.

@dreffects

hast Du irgendeine Idee wie man daran kommen könnte ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@B'Elanna

Ich glaube Brigitte schreibt gerade die FedCon Wiki um, jedenfalls hatte sie das nach der FedCon im Forum gesagt, da ja wieder alles auf Bonn umgeschrieben werden muss. Vielleicht hat sie sich deswegen noch nicht gemeldet ? Also ich weiss es nicht, nehme es nur an.

Also ich find Robert knorke :D:woot::engel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebster Carl,

könnte es sein, dass Du unseren guten Robert etwas gefressen hast ?

Ja, merkt man das denn nicht gleich? :D

Auch wenn Robert die 7. Staffel zum K***** fand, ich finde sie gut und er ist im original auch viel besser als synchronisiert.
Genaugenommen fand Robert die ganze Serie zum :kotz: , aber die 7. Staffel ganz besonders zum :kotz::kotz: ! Was mich betrifft: ich mag VOY und besonders die 7. Staffel, obwohl ich Robert nicht mag...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genaugenommen fand Robert die ganze Serie zum  , aber die 7. Staffel ganz besonders zum  ! Was mich betrifft: ich mag VOY und besonders die 7. Staffel, obwohl ich Robert nicht mag...

*lol* :D ich mag Voyager sehr wie man ja an meinem Avatar unschwer erkennen kann und zwar jede Staffel !

OK diesen Keizon und Seska Quatsch hätten sie sich sparen können, aber auch die anderen Serien wie TNG und DS9 hatten ihre schwachen Staffeln.

Tsja und Robert ?

Er gefiel mir ja als Chakotay auch schon ganz gut, aber seitdem ich ihn auf der Fedcon gesehen habe, ist er nun einer meiner Lieblinge.

Schade, dass Du ihn am Freitag nicht gesehen hast, hättest Deine Meinung vielleicht geändert. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In einem Punkt hat er ja leider recht: der Chakotay Charakter war doch ziemlich platt angelegt - ich fand´s ja interessant, einen Indianer auf die Brücke zu bringen, aber da hätte man mehr draus machen können! Das ganze Drumherum um seinen Stamm und seinen Glauben war einfach zu oberflächlich. Da ist man bei ST Besseres gewohnt! Irgendwie wurde da eine Chance vertan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.