Zum Inhalt springen
...die Krankheit ohne Heilung

ELITE FORCE Endgegner


Jarok

Empfohlene Beiträge

Hat jemand einen Tip für mich wie ich den Endgegner bei EF in der Forge besiegen kann? Er ist raus aus seinem Käfig und ich werde von ihm mit Feuersäulen und Energieblitzen bearbeitet...habe bereits über 5 Minuten auf ihn eingeschossen, anscheinend ohne Wirkung! Hat der denn gar keine Schwachstelle? HIIIIIIILFE!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von da an ist es eigentlich nicht mehr sooo schwer, hab aber auch einige Versuche gebraucht. Eigentlich reichen ein paar gezielte Schüsse mit dem Photonenstoß, oder wie der hieß.

Man muß nur drauf achten, immer sehr genau hinter den größeren Säulen zu stehen, damit der Typ einen nicht trifft. Das brauch ein wenig Geduld. Ich hatte einen Quicksave gemacht, nachdem er frei war, und hab's dann 3 oder 4 mal versucht -Voila, futsch war er.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den Photonenstoß einmal komplett leergeschossen und das Vieh lebt noch!!! Habe auch versucht verschiedene Körperstellen anzuvisieren, dabei auch kein Ergebnis! Und ausserdem kann ich hinter den Säulen net stehenbleiben weil das liebe Vieh ja Energieladungen vom Boden aus hochgehen lässt und ich denen ständig ausweichen muss! Ich habs bestimmt 50(!!!)mal versucht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit den tasten zur seite gehen, laüfst du immer schön vor ihm her , so weichst du den energiestössen aus dem boden aus und den raketen (oder was zum geier der sonst abschiesst!)

und einfach immer draufballern auf den kopf, oder den bereich unter den kopf , doch im epfehle nicht den photonenstos sondern dieses schweis gerät

und wenn ne waffe leer is egal dann eben die nächste!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Mistvieh will einfach nicht draufgehen! Ich hab deine Taktik mal ausprobiert Data; klappt aber leider nicht so toll, irgendwie bleib ich irgendwo hängen und dann hat er mich! Ich bin echt verzweifelt und will endlich das Ende sehen-weigere mich aber zu cheaten! Ich versuchs halt noch 50mal!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

gibt auch noch eine andere Möglichkeit: cheaten - den GOD mode - den ahb ich oft gebraucht sonst wäre ich nicht mal über die 3 Missionen gekommen wo man dann auf der Dreadnought war - der cheat NOCLIP ist auch super - den brauchte ich am anfang bei der Dreadnought da kam ich nicht auf die ebenen hinauf und bei den 3 Plattformen die später in der Dreadnought im raum schweben kam ich auch nciht rauf - ohne cheaten bin ich da auch stunden gesessen ich kam nie von der 1 auf die 2. rauf.

Gretings Beamie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herrgott, der Endgegner ist das billigste was ich bisher gesehen habe... Die Gegnerscharen die vorher kommen sind viel schwieriger. Ich hab den Endgegner dann beim zweiten Mal hinter mich gebracht, und ich bin weißgott kein Hardcorespieler.

Das einzige was man machen muss ist einfach ständiges Strafen und schießen, das war's.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte eigentlich nur bei dem Vorsoth Probleme - die Gegnerscharen fand ich nicht so heavy (Schwierigkeitsgrad:Normal)! Beim rumhüpfen bin ich immer arg sachte rangegangen und habs beim ersten Mal gepackt!

Jeder hat halt so seine Schwierigkeiten; der eine die, ein anderer halt andere!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.