Zum Inhalt springen
...Glück im grenzenlosen Sein

Was ist das beste Spiel


rom

Was ist das beste Spiel  

7 Benutzer abgestimmt

  1. 1.

    • Starfleet command (<- pst, des wähln)
      12
    • Birth of the fedderation
      44
    • Armada
      32
    • Bridge comander
      21
    • New Worlds
      1
    • Dominion wars
      6
    • ein anderes
      33


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 89
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

schau dir das mal an!

ich sag nur die borg hatten trotz 5 fusionskuben und 10 taktischen kuben sowie en paar normalen und spheren und diamonds kein chance!

zwar kommen von meiner flotte nur zwei raumschiffe der intrepit klasse zurück(schwer beschädigt) aber die borg waren weg vom fenster!

:bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

borg ist scheiße! das einzige mal wo borg gut sind ist wenn man gegen 7 borg gleichzeitig spielt! nmäturlich sind die borg untereinander verbündet!

man kann keine offensiven starten da man mit seiner flotte und en stationern verteidigungs anlagen versucht die borg abzuwehren! dann nach 5 stunden spielen sind die borg langsam durch die ständigen angriffe ohne rohstoffe und dann kann ich mit dem was ich noch übrig hab die flotte wieder aufbauen und ich kann die borg einem nachdem anderen abschlachten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im spiel! verdammt nochmal! 5 fusionskuben machen en gegner hoffnungslos kaputt! das macht kein spass!

sabre vs. fusiobskubus das blöde mist ding ist wir immer entwischt das war unnormal! das hab ich mir en transwarpportal gebaut und mich mit 5 weiteren fusionskuben genau neben die sabre klasse getranswarbed oder so! 20 torpedos musste das arme dingen einstecken! sagen wirs so sie haben es durchbohrt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja aber armada2 ruckelt sogar bei mir wenn ich nur gegen den pc spiele! (p3 895 mHz, tnt2 32 mb, 128 mb ram, 20 gb festplatte)

also sag mir noch einmal das das auch über 56k geht!

wie bereits gesagt habe ich ja schon mal gegen typen aus dem internet gespielt aber die habe ich nach 15 min. vernichtet! da kam es noch nicht zu einem richtigen spiel von mir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.