Zum Inhalt springen
...die erfolgreichste Inkarnation von hoch

Was ist das beste Spiel


rom

Was ist das beste Spiel  

7 Benutzer abgestimmt

  1. 1.

    • Starfleet command (<- pst, des wähln)
      12
    • Birth of the fedderation
      44
    • Armada
      32
    • Bridge comander
      21
    • New Worlds
      1
    • Dominion wars
      6
    • ein anderes
      33


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 89
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

und ebenfalls wurde ein sehr gutes game vergessen the fallen !

als simon und schuster sein come back versuchte (erst mit the fallen und dann mit dc) the fallen war cool ein lustiges adventure wo man ordentlich ballern konnte und die rätsel nicht zu kurz kahmen , und da wir alle wissen was aus dc wurde frag ich mich was das in der liste zu suchen hat , also raus mit dc! rein mit the fallen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich noch hinzufügen darf? Du hast noch einige ST Spiele vergessen, wie Harbinger, Borg, Klingon, Klingon Honour Guard und noch ein paar ältere.

Ich gebe zu, dass diese Spiele nicht unbedingt zu den besten gehörten, aber wenn du schon nach dem nesten fragst, sollte es schon vollständig sein.

Wie gesagt, es fehlen noch ein paar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von allen Spielen die ich bisher gespielt habe( Elite Force nur die Demo) hat mir Birth of the Federation am besten gefallen. Ich würd mich riesig über einen guten Mod mit neuen 3D Modellen freuen.

Die Idee von Starfleet Command ist gut, aber die Umsetzung hat mir nicht gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.