Zum Inhalt springen
...ist deine Mudder!

Verkaufe 62 ST TNG Bücher! + 9x das offizielle Ma


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo, liebe Star Trek Fangemeinde,

bitte peitscht mich nicht aus, wenn ich im falschen Forum gelandet bin hierfür aber wie dem auch sei:

Da ich mich hier definitiv an die richtige Zielgruppe richte wollte ich auch mal zur Tat schreiten:

Ich verkaufe folgende Star Trek (Die Offiziellen) Magazine:

> 2,3,4,6,9,10,12 &13 plus "Star Trek - Die Spielfilme Spezial #5"

Alle Magazine einmalig gelesen, ohne Knicke, in gutem Zustand & zudem incl. Poster (falls vorhanden).

zudem 61 oder (wenn ich es finde :D ) 62 Star Trek - The Next Generation Bücher. Incl der Bücher zur ersten, letzten Star Trek TNG Episode UND die Bücher zu den ersten drei TNG Kinofilmen. Sprich ohne Nemesis. Alle beim Heyne Verlag erschienen.

Die Bücher sind alle ca. zweimal gelesen worden.

Da einige Bücher definitiv älter sind ist der Zustand von einigen nicht mehr ideal. Ich würde ihn so beschreiben:

1/5 der Bücher im SEHR guten Zustand

3/5 der Bücher im guten Zustand

1/5 der Bücher im Mittleren Zustand

Maximal 3 Bücher wo ich sagen würde, schlechter Zustand (aber dennoch klar lesbar, dass Buch sieht von aussen nur nicht so gut aus).

Eine Liste kann ich auf Wunsch gerne zusammenstellen, wer wirklich Interesse hat, vor allem an einem größeren Kauf (senkt die Versandkosten) kann sich gerne bei mir melden für eine Liste. Einzelne Bücher verkaufe ich jedoch auch gerne.

Es handelt sich hierbei um 60 Bücher rund um Star Trek TNG. Einige wenige erzählen Schlüsselepisoden aus der Serie und die Geschichte ist daher bekannt. Die meisten (schätzungsweise 50) erzählen komplett! neue Geschichten rund um Picard, Riker, Data, Troi, LaForge, Crusher, Worf & Co. Durchaus SEHR lesenwert.

(Als Preiswunsch hatte ich mir ca. 125-150 € für alle Bücher vorgestellt. Natürlich verhandelbar. Macht dann ca. 2,00-2,50€ für jedes Buch - die meisten Bücher haben 12,90/14,90DM gekostest)

Kontakt:

Mail: mail@f-jirmann.de

ICQ: 128629140

PS: Falls euch ein Verkauf über solch eine Plattform wegen anonymität zu Unsicher ist, können wir das auch gerne über eine Blitzauktion bei eBay durchführen, mein Bewertungen liegen bei über 99% positiven Einträgen.

live long and prosper

....../\.........

Freddie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.