Zum Inhalt springen
...wir sind die besseren Tänzer!

was kommt auf free tv nach "das nächste Jahrhundert?


allenbetrix

Empfohlene Beiträge

Wer lesen kann ist..... ;-)

26 Episoden und ca. 90 Minuten Special Features, Booklet (englisch), Gesamtlaufzeit: 1131 Min, Sprachen: Deutsch (Mono) Englisch (Dolby Digital 5.1) Französisch (Mono) Spanisch (Mono) Italienisch (Mono), Untertitel: Französisch, Italienisch, Spanisch, Englisch, Englisch SDH, Deutsch, Schwedisch, Dänisch, Norwegisch, Holländisch, Bildformat: FF /Pan & Scan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find gar nicht so schlecht das jetzt wieder mal Voyager kommt. Gut, es ist sicher nicht so gute wie TNG und DS9 (welche ich mir auf DVD gekauft habe), allerdings zum aufnehmen und auf DVD machen um es mal bei langeweile anzusehen ist es doch ganz nett :) Da ich eh noch lange nicht alle Folgen kenne freue ich mich um so mehr.

Kauf dir lieber für deinen PC ne TV Karte und zeichne sie dir damit gleich digital auf. Musst nur darauf achten , dass sie die Videos in einem platzsparenden Format- zb. avi/ mpeg aufnimmt, oder du nen geeigneten Konvertierer dafür hast. Das ganze kannst du dir dann auf CD oder DVD brennen. Werbung kann man natürlich vorher mit "Virtual Dub" rausschneiden. TV Karten gibts schon ab 30 Euro.
Warum umwandeln? Also ich nehme zur zeit immer Enterprise auf und mache diese auf DVD, bekomme dabei 5 Folgen auf eine normale DVD+R (oder DVD-R). Auf einer Kauf DVD sind nur 4 Folgen auf einer DVD. Das ganze hat auch keinen Qualitätsverlust gegenüber der TV Ausstrahlung, da eine digitale TV Karte einfach nur die daten aufnimmt die die TV Karte rein bekommt welche man zum direkten ansehen benötigt. Wer wissen möchte kann mir ja eine PN zuschicken.

Das ganze kann ich übrigend bequem von meinem Sofa auf dem DVD Player ansehen :)

Bearbeitet von HairFU
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.