Zum Inhalt springen
...mit 50% weniger Fett

Neue Technologie der Föderation


uss_bellerophon

Empfohlene Beiträge

Starfleet müsste jetzt ja überglücklich sein: Sie hat Technologie die der ihren 30 Jahre vorraus ist, das würde ja theoretisch heißen das sie jetzt die neue Supermacht im Alpha Quadranten ist wenn sie alle Schiffe mit der neuen Panzertechnologie und den Transphasentorpedos ausrüsten läßt! Was meint ihr? Ein Segen für die Föderation und Starfleet?

Gruß @ alle Trekkies

uss_bellerophon :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 90
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aber vielleicht wird Starfleet die neue technologie ja gar nicht verwenden, weil das ein eingriff in den natuerlichen Fluss der Zeit waere und das gegen irgendeine directive verstoesst!

Wenn die foerderation diese technologie schon viel frueher bekommt als sie sie normal entwickeln wuerden koennte ja die ganze Zukunft geaendert werden... wenn sie nicht sowieso schon geaendert ist weil Janeway die neue technologie ja benutzt hat! Aber man will ja schliesslich nicht zu viel Schaden anrichten, oder?

CU Shadow

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich gluabe auch das die föderation ihre eigene sicherheit durch die neuen technologien nicht gebrauchen wird weil dazu viele gesetze im weg stünden.

aber man müsste mal überlegen was passieren würde wenn der talshiar die pläne für diese technologien bekäm unvorstellbar oder?

aber so wie ich das gesehen habe hatte die föderation auch in der zukunft durch diese neuen technologien einen riesen vorsrung man überlegt 2 klingonische schlachtschiffe können einem kleinem föderations shuttle noch nicht einmal einen krazer verpassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich denke, wenn Die Situation im Alphaquadranten sich nach dem Dominionkrieg wieder stabilisiert, werden sie die Zukunftstechnologien sicher nicht direkt einsetzen. Aber gründlich untersuchen werden sie sie schon, und dann ein paar Pläne in die Schublade legen, damit sie, wenn es drauf ankommt, doch einen Tech-Vorteil haben. Aber ich hoffe mal für unsere Freunde im 24.Jahrhundert, daß sie erst mal keine größeren Kriege mehr erleben müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Fürsorger, klingt einleuchtend!!

@ Shadow ich denke das Janeway schon großen Schaden im natürlichen Fluss der Zeit angerichtet hat, auf das bisschen kommts dann auch nicht mehr an

@ sfbf, ich denke auch, wenn die Tal Shiar die Pläne für die Technologie in die Hände bekommen würde, könnte das vielleicht einen neuen Krieg zwischen der Föderation und dem Romulanischen Imperium auslösen!!!

Gruß @ alle

uss_bellerophon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Fürsorger

das klingt schwachsinnig! wer sagt das man die krassen torpedos nicht auch gegen die romulaner benutzen kann? klar wurde gesagt die neue tenschnology sei gegen die borg entwickelt , aber was spricht dagegen das sie auch so stark gegen andere völker ist? genau so ist es auch bei der panzertechnology, die wirkt auch gegen andere völker, man bedenke an die szene mit der negvar und dem shuttle...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.