Zum Inhalt springen
...na dann mal Prost!

TAXI 4


CptJones

Empfohlene Beiträge

Warte seit langem Sehnsüchtig auf die deutsche Synchro des vierten Teils der Kultigen TAXI Reihe.

Leider hat mich meine Ungeduld soweit gebracht das ich schon den Film im Französischen O ton angeschaut habe. Da ich Leider kein Französisch kann, konnte man den Film auch leider nicht ganz Genießen.

Nichts desto trotz, haben die Optischen Gags ihre Wirkung nicht verfehlt. Alle Figuren ( bis auf Lili die Freundin oder auch bereites Ehefrau von Daniel?) sind wieder da. Auch die Söhne von Emilian und Daniel kommen hier zum Zuge. Der neue Peugeot 407 ist noch Gewöhnungsbedürftig, aber durchaus gelungen, auch wenn der Motorensound einem eher an einen Reiskocher erinnert.

Fazit: Kann ich kein richtiges abgeben, da ich die Dialoge nicht verstehen konnte, aber ich freue mich auf die deutsche Synchro des Films. Alternativ bliebe mir nur noch ein Französisch Kurs! :ugly:

Bearbeitet von CptJones
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Wochen später...

Hatte endlich Gelegenheit den Film als OmU (Original mit Untertiteln) zu sehen und kann T4XI nur wärmstens empfehlen. Es gibt zwar ein paar kleinere Gags die nicht wie geplant zünden aber im Großen und Ganzen ist es eine Comedy-Achterbahn ohne Unterbrechungen.

Nur Schade, dass sie sich diesmal scheinbar aus Gründen der Political Correctness etwas zurückgehalten haben. Aus dem Thema "Franzosen vs. Belgier" hätte man noch viel mehr rausholen können.

Ob Gilbert im hoffentlich nächsten Teil immer noch auf´m Trip ist? :D

PS: Wie´s wohl den Jungs von der Hightech-Frittenbude geht? ;)

Hätte mich bei Daniel´s Kommentar ("In Monaco bevorzugen sie Kaviar statt Fritten. Als sie ein Auto mit belgischem Kennzeichen gesehen haben, entschieden sie sich wohl, ihrer Kundschaft zu folgen.") beinahe bepisst vor Lachen. Die Szene muss man einfach im Original gesehen haben!

Bearbeitet von lennier1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.