Zum Inhalt springen
...so fröhlich wie Ihr Kind.

SG:A - Season 5 noch ungewiss


Gaius

Empfohlene Beiträge

Dem GateWorld-Interview mit "Radek Zelenka"-Darsteller David Nykl zur aktuell in den Staaten ausgestrahlten Season Four von Stargate Atlantis lässt sich eine gewissen Unsicherheit entnehmen, ob und wie es mit Stargate Atlantis weitergehen wird. Derzeit scheint noch nicht klar zu sein ob es eine weitere Staffel der Serie geben und wenn ja, wie diese aussehen wird. Nykl gibt sich zwar sehr optimistisch, dass es weiter geht, macht aber auch klar, dass noch nichts sicher sei.

Das ganze Interview könnt ihr unter: http://www.gateworld.net/interviews/nykl_a_minute.shtml nachlesen.

Ich hoffe auf jedenfall sehr, dass es mit SG:A weitergehen wird und dass die Serie vor allem eine gute Lösung für den Überschuss an Genies (Carter, McKay, Zelenka) finden wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, als erstes mal herzlich willkommen, Gaius - da ich gerade sehe, dass das hier Dein erster Post ist!

Den Hoffnungen, dass es mit SGA weitergeht, kann ich mich nur anschließen! So ganz ohne SG würde mir in der SciFi-TV-Landschaft wirklich etwas fehlen...

Übrigens hat wohl keiner gestern "Niemandsland" gesehen, die haben alle nach Heroes abgeschaltet, Fußball geguckt, oder die Folge schon vor langem aus dem Web gesaugt. Bei meiner Umfrage zur Episode tut sich nämlich ÜBERHAUPT NICHTS!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aua!

Nicht noch eine SG-Serie die abtreten muss. <_<

Und was den Mittwoch betrifft:

Ich denke mal das größte Problem ist Pro7.

Ein Stargate Atlantis kann nunmal nicht wirklich gegen Grey's Anatomy anstinken.

Problem hier ist einfach, dass wenn nur ein TV zur Verfügung steht und man mit einem weiblichen Wesen zusammenwohnt, Mann wohl nur die Wiederholung sehen bzw. aufnehmen kann. So gings zumindest mir! :vava:

Auch find ich die gemeinsame Ausstrahlung mit Heroes und BSG doof!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Stargate Atlantis kann nunmal nicht wirklich gegen Grey's Anatomy anstinken.

Problem hier ist einfach, dass wenn nur ein TV zur Verfügung steht und man mit einem weiblichen Wesen zusammenwohnt, Mann wohl nur die Wiederholung sehen bzw. aufnehmen kann. So gings zumindest mir!

Da lobe ich mir das Single-Dasein (was aber nicht heißt, dass ich etwa keine Frauen mag, aber so auf Dauer und daheim, das hat bei mir noch nie geklappt...).

Aber gut, für jeden der dieses Problem hat, gibt´s die Wiederholungen nachts, die man sich aufzeichnen kann und die dafür dann meist auch nicht so geschnitten werden, wie das früher um 20:15 der Fall war und wohl um 21:10 immer noch ist...

Mit diesem SciFi-Sendeabend mit SGA, Heroes und BSG kann ich an sich leben. Nur wurmt es mich halt etwas, dass Heroes SGA von seinem Sendeplatz um 20:15 verdrängt hat. Allerdings ist Heroes offensichtlich sehr populär und hat wohl die größere Fangemeinde... Und: zugegeben, ich mag weder Heroes noch BSG, darum gucke ich diese Serien auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.