Zum Inhalt springen
Evil gets an Upgrade!

FedCon X auf DVD???


Martin

Empfohlene Beiträge

Nachden die DVD IHREN Siegeszug durch deutsche Wohnstuben angetreten hat, wird es endlich Zeit auch die FedCon auf DVD zu bannen. Die Mindestanzahl der Besteller dafür, bekommt ihr jetzt doch locker zusammen. Und wenn sich dass dann alles noch in einem preislichen Rahmen zw. 25-30 Euro abspielt, meckert bestimmt auch keiner(nein dass glaub ich nicht wirklich, dass hier mal keiner meckert! ;) ).

Bitte ein Statement von Seiten der Orga.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin zwar nicht von der Orga, aber ich finde die Idee trotzdem gut.

Das Thema hatten wir im letzten Jahr auch schon. Da schrieb Dirk, glaube ich, dass das zu teuer wäre. Erst ab einer recht hohen Stückzahl wäre das für alle erschhwinglich....

Also warten wir auf eine Antwort von der Orga oder auf mehr Meinungen der DVD Cracks.....

MATZE 3:16    alli.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,Ihr 2 Beiden

Das mit Con-Video auf DVD wurde schonmal durchdiskutiert(und nicht nur hier, auch woanders). Die erste Idee kam nach der EXPOTREK. Auf dem Bestellschein für das Video wurde gefragt, ob man bereit wäre, ein Con-Video auch auf DVD zu kaufen. Damals hieß es, daß unter 500 Exemplaren nichts zu machen sei. Ob sich daran in anderthalb Jahren was geändert hat, weiß ich nicht. Im Forum der NEXUS fragte kürzlich Frank Völzer, ob man auch mit VCD oder SVCD zufrieden wäre. Die könnten mit DVD-Brennern, die ja bekanntlich auch billiger werden, vom Macher des Videos fabriziert werden.

Laßt uns noch etwas Geduld mitbringen, dann sehen wir weiter.

Gruß, Reinhold, \V/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube im letzten Jahr hat sich DVD mäßig einiges getan, ich kenne nur noch einzelne Leute, die keinen haben. Sogar meine Eltern überlegen schon sich sowas zuzulegen... jeder neue Rechner hat einen dabei und wenn nicht kostet ein DVD Spieler auch nicht so viel. Also ich denke dadurch hat sich auch das Kaufverhalten geändert, wo ich z.b vor nem jahr noch vielleicht gesagt hätte, sage ich jetzt definitiv ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne die Fed Con X auf DVD sehenthumb.gifIch bin aber eher durch Zufall an einen DVD Player gekommen, als ich mir einen PC gekauft habe war da schon einer drin sonst hätte ich heute noch keinen. Ich werde mir jetzt TNG auf DVD holen darauf freue ich mich schon sehr :D Videokassetten habe ich mir nur selten gekauft aber bei DVD lohnt sich das schon eher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.