Zum Inhalt springen
...die mit der Mühle

Quinto mit Rucksack durch Deutschland


Finnegan

Empfohlene Beiträge

Ein weiteres Interview mit dem neuen Spock Zachary Quinto. Diesmal stellte er sich der LA Times. Hier ein paar sehr interessante (locker übersetzte) Passagen:

"Ich hatte das Vorsprechen... im April 2007, und dann bin ich weg gegangen: Zwei Tage später habe ich die Stadt für zwei Monate verlassen. Ich war in Europa und New York und einfach überall. Ich glaube wenn ich in LA geblieben wäre, wäre es nervenaufreibender geworden. Aber so wie es kam, war ich am reisen und habe Lebenserfahrung gesammelt, die mir erlaubt hat mich von der Struktur in Los Angeles zu lösen... Dannach kam ich zu meinem Geburtstag im Juni zurück und als ich in New York war, rief mich mein Manager an und sagte, dass es voran geht."

"Dieser Trip war für mich besonders aufschlussreich nach so einem verrückten Jahr in Hollywood und mit der Show [Heroes]. Ich sage, da gibt es nichts besseres um wieder auf den Boden zurückzukehren, als einen Rucksack auf dem Rücken. Es ist egal, wer du bist, womit du dein Geld verdienst wenn du in der deutschen Provinz unterwegs bist... Es hat mich daran erinnert, welchen Platz ich auf der Welt habe - nicht einfach in dieser Stadt, in dieser Industrie, sondern in einem viel größeren Zusammenhang gesehen..."

Darüber hinaus sagt er auch, dass er sich unwohl dabei fühle zu drehen, während die WGA streike. "Ich habe am Freitag mit Heroes aufgehört und am Montag mit Star Trek begonnen. Jetzt zu arbeiten und gleichzeitig nicht weiterarbeiten zu können, ist ein wenig merkwürdig."

Das ganze Interview unter dem Titel "Höchst logisch, für einen Menschen" findet Ihr hier:

http://www.latimes.com/entertainment/news/...1&cset=true

-----

"Auf du junger Wandersmann": Ich stelle mir Spock gerade mit Hut, Wanderstock und Rucksack im Schwarzwald vor: "Ein Rucksack voller Freude, ein Herz voll Sonnenschein, ein Liedchen auf den Lippen, die Welt kann herrlich sein..." :thumbup:

Bearbeitet von Finnegan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.