Zum Inhalt springen
...na dann mal Prost!

Karl Urban im Interview


Finnegan

Empfohlene Beiträge

Endlich gibt es auch ein Interview vom neuen McCoy-Darsteller Karl Urban. Urban gab der Seite TheDeadbolt.com ein Interview zur kommenden CBS-Western-Mini-Serie Comanche Moon, in der er den Woodrow F. Call spielt. Dabei wurden ihm auch Fragen zu Star Trek gestellt.

Auf die Frage, was denn für ihn bisher am Schwierigsten bei den Dreharbeiten zum Star Trek Film war, sagte Urban:

"Ich denke, das Schwierigste bisher ist die Beibehaltung dieses hohen Sicherheitslevels und die Verschwiegenheit, zu der wir uns alle verpflichten mussten. Ich meine, es ist wirklich ein wenig paranoid und verrückt, aber doch irgendwie gerechtfertigt. Uns wurde untersagt in unseren Kostümen in der Öffentlichkeit rumzulaufen und wir werden ständig zusammen irgendwo hingebracht in diesen Golf-Carts, die komplett verdeckt und mit schwarzem Segeltuch umhüllt sind. Die Sicherheitsvorkehrungen sind immens. Man fühlt sich in seiner Freiheit ziemlich eingeschränkt."

Auf die Frage hin, wie sich sein McCoy vom bisherigen unterscheide, sagte Urban:

"Der Film, an dem wir arbeiten, ist sehr originalgetreu zur Ur-Serie und die Charaktere sind die selben Archetypen, die in der originalen Serie in den 60ern etabliert wurden. Und ich denke, die Tatsache, dass Leonard Nimoy sich dazu entschlossen hat seine Rolle als Spock zum ersten mal seit 15 Jahren wieder auf zu nehmen, ist eine unglaubliche Unterstützung und er würde nicht mitmachen, wenn er nicht an JJ [Abrams] und an die Authentizität des Projektes glauben würde. Ich bin einfach begeistert von diesem Film und es ist erstaunlich, dass an jedem Tag irgendjemand Neues reinkommt und auf dem Set vorbeischaut, so erging es uns gestern als Steven Spielberg vorbeikam. Jeder ist durch und durch versessen darauf den Film zu sehen und es wird phänomenal werden. Ich denke der Teaser-Trailer wird zusammen mit Cloverfield im Januar erscheinen, dann werden die Leute einen ersten Vorgeschmack vom Look und von der Atmosphäre des Films bekommen. Und ich denke, nachdem Indiana Jones im Mai anlaufen wird, wird dieser Film [star Trek] der am meisten herbeigesehnte Film des Jahres 2008 werden."

Desweiteren fragte thedeadbolt.com Urban, ob er bereits in Island gedreht hätte, was er - offenbar von der Frage überrascht - verneinte.

Hier das ganze Interview: http://www.thedeadbolt.com/news/102883/kar...n_interview.php

Bearbeitet von Finnegan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.