Zum Inhalt springen
Eure Gunst ist unser Streben!

Star Trek Con - Las Vegas 2008


Shafka

Empfohlene Beiträge

Hi,

ja ich weis, Vegas ist nicht um die Ecke und die Con alles andere als billig. Aber dennoch gebe ich die Hoffnung nicht auf, auch in einem deutschem Forum jemanden zu finden der hin geht. :smiling:

Die Con findet vom 6.-10.8. statt und derzeit sind bereits 12 Gäste bekannt. Darunter zb Michael Dorn, John DeLancie, Connor Trinner und Nichelle Nichols.

Weitere Infos unter www.creationent.com

Ich hätte da auch noch einen Platz im Zimmer frei. :dumdiedum:

Shafka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war bisher einmal da und fands ziemlich toll. Ist irgendwie mal was ganz anders in Vegas ne Con zu feiern. :mrbanana: Im ConBoard sind immer Leutchen, die hinfliegen unterwegs, wenn Du hier niemanden findest

Ich kenne doch das ConBoard, bin doch als conFan selbstverständlich auch dort Mitglied. :welcome::thumbup:

Mir gehts halt darum vll doch Kontakt zu anderen Fans zu finden, welche dort sein werden. Was jetzt nix mit dem Zimmer zu tun hat (ich bin da ohne Panik, da findet sich jemand), sondern generell. Ich hab nämlich festgestellt, das ich überraschend wenig Leute aus dem ST Fandom auf meiner Kontaktliste habe. -_-

p.s. und bei einem vernünftigem Kontakt hab ich auch ein Bild. ;):tongue:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.