Zum Inhalt springen
...die mit der besseren Beischlaftechnik.

SGA 3.12 Die Warnung


Die Warnung  

3 Benutzer abgestimmt

  1. 1.

    • Intergalaktisch gut
      2
    • Galaktisch gut
      1
    • Interstellar befriedigend
      0
    • Stellar ausreichend
      0
    • Planetar mangelhaft
      0
    • Kontinental ungenügend
      0


Empfohlene Beiträge

Morgen ist es soweit: Das Gate zur verlorenen Stadt der Antiker öffnet sich auch 2008 wieder! - Ich poste das gleich heute mal, damit morgen keiner der Wenigen, die noch gucken und sich an meinem Poll beteiligen, (keiner der Wenigen, die... -so eine Formulierung kann mir auch nur nach der Sylvesternacht einfallen, oder...wie sagte doch einmal ein bekannter österreichischer Fußballer: "Die einigen wenigen, die was spielen werden... :crazy: ) die Folge verschläft.

Wie immer bitte erst voten und posten nach der Ausstrahlung auf RTL II! Ich werde 2008 unermüdlich mit den SGA-Polls fortfahren und ich freue mich auf rege Beteiligung (Ihr seht, ich beginne das Jahr voller Optimismus... :mrbanana: !).

...und jetzt gehe ich, glaube ich, erst mal Kaffee trinken... :coffee:

post-1868-1199181429_thumb.jpg

post-1868-1199181448_thumb.jpg

post-1868-1199181469_thumb.jpg

Bearbeitet von Lt.Cmdr. Carl F. Gatlin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Folge mit der ich sehr zufrieden war! Es ging mal wieder um ein wissenschaftliches Problem und dieses wurde zur Abwechslung wieder mal friedlich gelöst.

Die von Taubheit geplagte Crew sorgte dabei auch noch für ein wenig Humor...

Also eine klare 1 und hoffentlich weiter so mit SGA!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab s auch ziemlich spannend gefunden. Mir lief fast jedesmal ein eiskalter Schauer über den Rücken als man diese Hallozination mit dieser kratzigen Stimme gehört hatte. Gibt auch ne 1 von mir.

Was ist eigtenlich mit Hermiot passiert? Versucht man den etwa jetzt schon mit seiner Rasse raus zu nehmen und dann sterben zu lassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als man diese Hallozination mit dieser kratzigen Stimme gehört hatte
...war das vielleicht normale Sprache rückwärts wiedergegeben?

Was ist eigtenlich mit Hermiot passiert? Versucht man den etwa jetzt schon mit seiner Rasse raus zu nehmen und dann sterben zu lassen?
Staffel 3 von SGA lief ja zeitgleich mit Staffel 10 von SG-1. Also das Ende der kleinen "Knuddelthors" naht auf jeden Fall... :shock::huh:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.