Zum Inhalt springen
Der Geschmack den Ihr Gaumen verlangt!

Belar's Hamachi Netzwerk


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Ich habe mir heute aus purer langeweile ein Hamachi Netzwerk eingerichtet und mich gefragt, ob nicht jemand von euch Lust haben könnte gegen mich oder mit mir anzutreten.

Daten

Hamachi Download: http://hamachi.softonic.de/

Server: Admiral Belar's Legacy Server

Passwort: Unity One

Zur Verfügung stehende Spiele

1. Armada 1&2

2. Call of Duty 1

3. Age of Wonder - Shadow Magic

4. Act of War

5. Rise of Nations & Addon

6. Voyager Elite Force I

7. Spellforce

8. Serious Sam

9. Starfleet Command II

10. Empire Earth I & Addon

11. Sacred & Addon

12. Titan Quest & Addon

13. ST: Legacy

14. Star Craft

Ihr könnt euch ja hier oder per PN melden, wenn ihr Lust habt zu zocken.

Im Moment bin ich ganz heiß auf einen Rise of Nations oder Age of Wonders Gegner.

Skype wäre ebenfalls vorhanden, falls gewünscht.

PS: Die Spiele spielen wir dann am besten ungepatcht, damit es keine Schwierigkeiten gibt.

Liebe Grüße

J.J.

Bearbeitet von Admiral J.J. Belar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ DReffects

Alles klar. Ich werds morgen installieren und dich dann per ICQ kontakten. Ich geh mal davon aus, daß du auch Broodwar zockst oder? Ich sags lieber gleich, es ist Äonen her, daß ich Starcraft gespielt habe, bin also extrem aus der Übung und du wirst mich wahrscheinlich schon nach 5 Minuten überrennen. Hoffe, du hast dabei Spaß.

Gepached oder ungepatched? Und wenn ja, welche Version verwendest du?

Gruß

J.J.

Bearbeitet von Admiral J.J. Belar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 4 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.