Zum Inhalt springen
...die schrecklichste Potenz von Gut

FAIR HAVEN


Apogee

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 87
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Nachdem wir jetzt mit "Das Wurmloch" in die dritte Staffel gesprungen sind, gehe ich noch mal eine Season zurück.

Dort hatte mir eine Folge besonders gut gefallen, und das war "Die Resistance". Ich fand es sehr bewegend, wie dieser alte, arme Mann, Caylem hieß er glaube ich, Janeway für seine lange vermisste Tochter hielt. Auch sonst fand ich die Folge sehr gut. Meinungen dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... wow da hab ich jetzt graben müssen! ja die ist sehr gut. eine tiefgründige episode, in der janeway auch schauspielerisch gut rüberkommt.

128224.jpg

>> season 3 sprung: ich hab am anfang von voyager nicht regelmäßig zeit gehabt und deshalb keinen "roten" faden für mich gefunden. also bitte erzählt noch mehr was eure eigene meinung war und ist.... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

wie wäre es mit der folge wo paris in einem shuttle versucht warp 10  zu fliegen. später aufm schiff hatte er sich, doch irgendwie "in der evolution schneller fortbewegt" bekam dann langsam ein reptilisches aussehen , kotzt seine zunge aus (ich hatte grade roten paprika gegessen :kotz: ) und wirkte eh irre  :ugly:

Irgendwie weiß ich nicht mehr was am ende passiert ist (nat. sie haben ihn wieder "normalisiert")aber könnt ihr mir da auf die sprünge helfen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Paris hat Janeway entführt und sie mit auf einen Warp 10 Flug genommen. Daraufhin hat auch sie sich "weiterentwickelt", die beiden haben sich einen schnuckligen Planeten gesucht und sich gepaart. Die Crew hat Paris und Janeway gefunden, das Evolutionsrad zurückgedreht und die süßen Nachkommmen ihrem Schicksal überlassen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Folge heißt: "Die Schwelle"

Ich finde sie schön, obwohl gerade diese Folge von vielen verrissen worden ist.

Besonders gefallen hat mir am Ende, als Tuvok und Chakotay auf den Planeten gebeamt sind, folgender Wortwechsel.

Chakotay: "Ich weiß nicht, wie ich das in das Logbuch eintragen soll." (Er hatte gerade die drei Abkömmlinge von Janeway und Paris entdeckt)

Tuvok: "Ich freue mich darauf, es zu lesen."

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...
  • 4 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.