Zum Inhalt springen
ist Dein Diener.

Völker Mittelerdes bitte melden!


Jessica Schamma

Empfohlene Beiträge

*sniff* die Geschichte von Arwen und Aragorn ist immer so verdammt traurig :heul:

Danke für den Link!

Irgendwie würd ich gerne als stinknormale Elbin rumlaufen ohne groß Bogen oder so (obwohl ich Elbenbögen sau cool finde! ... Wer tut das nicht? :hehe: )

Beim Zahnarzt einen Abdruck vom Ohr machen lassen? :eek:

Und ... das macht der Zahnarzt dann auch einfach so?

Ist ja total nett!

Jedenfalls macht euch dann mal gefasst, dass ich mich ganz dreist zu eurem HdR-Treffen am Samstag dazuschleiche :rolling:

Als Anhang noch ein "chönes" Bildchen von Legolas.

Hommm, hommm. :schmeck:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Morticia:

Kommt auf den Zahnarzt an, würde ich sagen. ;)

Marlen hat einen Zahnarzt, der ihr auch Vampirzähne gemacht hat und mein Zahnarzt ebenso, die verkauft er ganz normal und nicht mal teuer. Wegen Ohren habe ich ihn allerdings nicht gefragt. - Brauche ich auch nicht, hab schon notgedrungenerweise einen Gips-Torso von mir im Wohnzimmer rumstehen inklusive Ohren. ;)

Zahnärzte benutzen für Modelle diese rosa Paste, die jeder kennt, der mal einen Abdruck für eine Zahnspange brauchte, das Modell wird damit sehr genau. Aber man kann´s halt auch selbst etwas weniger genau zu hause mit Gipsbinden machen...

Mein bisheriges Elben-Outfit habe ich nicht extra für die FedCon gemacht, sondern für´s LARP, im Kleid kämpft es sich so schlecht. :D Aber für die HdR-Con mache ich mir dann wohl auch noch ein schönes Kleid. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arwen: Ich hab' nur dieses Bild von der Art gefunden, mit Legolas. Dass es in der Art Bilder von jedem Darsteller gibt, hab' ich nicht gewusst.

Keine Ahnung ob überhaupt noch wer in das Forum hier reinguckt heute. Ich schreib also einfach mal ins Leere.

Jedenfalls: Hast du die anderen schwarz/weiss Bilder, oder den Link zu der Seite mit den Bildern? Ich würd wirklich gerne mal alle davon sehen.

Jessica: Das mit den Vampirzähnen ist eigentlich gar nicht mal so schlecht! Wenn Zahnärzte ein Angebot für selbstangefertigte Vampirzähne aushängen würden, wären an Fasching, etc. bestimmt mehr Leute als Vampire verkleidet als sonst. (Inklusive meiner Person)

im Kleid kämpft es sich so schlecht.

;)

Jedenfalls freu ich mich wirklich auf morgen... und übermorgen sowieso!

Eben sind die Goonies aus Pro Sieben gelaufen. Sean Astin mal in Kindergröße (original Hobbit!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heyho!

Danke Arwen! Die Bilder sind echt klasse!

Leider aber sind nicht alle "fast Ganzkörperfotos" wie bei Legolas oder Celeborn *schneuf*

Ich wollt mal allgemein was zum Treffen am Samstag sagen:

Welcher Teufel hat euch geritten euch Samstag morgens um halb zehn zu treffen??!!  :angry:  Das war echt ne herbe enttäuschung als ich Freitags Abends nirgends ne Nachricht gesehen hab' und dann Samstags um 11 oder so angekommen bin und seh "Treffen 9:30". :eek:

naja, jedenfalls hab' ich noch ein paar Elben an mir vorbeihuschen sehen... *sniff* :heul2:

also... dat war ja ma nix, ne?

Was ich aber mal ne Überraschung fand, war Eric Draven anzutreffen. Ich hatte mir vorgenommen die Draven Figur in den Händlerräumen zu ergattern, weil letztes Jahr war sie nicht dabei. Dieses Jahr leider auch nicht... Aber dafür wurd ich sozusagen gebührend entschädigt :schmeck:

dabei fiel mir dann ein: ich hätt auch als "Erica" Draven kommen können *lol* aber naja, zwei Krähen auf einer Con ist e bisl viel.

Trotzdem, hoffentlich hattet ihr alle viel Spaß auf der Con!

Gruß

+Laura+

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Morticia:

Die Ankündigung hatten wir schon Freitag auf´s Schwarze Brett geschrieben. Dummerweise war der ganze Samstag mit Panels zugestopft, so dass der einzige günstige Zeitpunkt vor Beginn oder danach war. Also wollten wir erst mal sehen, ob jemand kommt und wenn nicht, noch eine Ankündigung für ein späteres Treffen machen, vorzugsweise um 16 h, wo der Produzent von Andromeda sein Panel hatte, wo vermutlich nicht jeder hin wollte. Um 9:30 h kam natürlich niemand - ich auch nicht, bin auch erst um 10:30 aufgeschlagen. Wir haben die Elben, die wir gefunden haben, über ein späteres Treffen informiert, im Laufe des Tages zeigte sich allerdings, dass einige nicht bis 16 h durchhalten würden. Unsere Herrin des Waldes quälten die Schuhe, und so haben wir noch diejenigen für ein Gruppenfoto einkassiert, die wir gefunden haben. Das waren dann insgesamt leider nur noch vier.

Eric Draven war mein Bruder Benjamin. :) Wir haben überlegt, was für ein Kostüm wir ihm auf die Schnelle noch basteln können, und das kam dabei raus. Sieht cool aus und kostet nix bis aufs Klebeband, Schminke, Mantel und die Krähe waren von mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.