Zum Inhalt springen
...na dann mal Prost!

Völker Mittelerdes bitte melden!


Jessica Schamma

Empfohlene Beiträge

Hi Marlen!

Ich werde Freitag anreisen. Wann genau, weiß ich noch nicht, hängt von meinem Fahrer ab. Vermutlich mittags irgendwann, vorher läuft ja eh nix und ich will ja nicht schon eine Karte für nächstes Jahr kaufen. Plus einchecken und aufstylen dauert´s noch was länger, bei Grabthar´s Hammer...

Natürlich weiß ich, dass Du Samstag als Spitzohr kommst, Herrin des Waldes. ;)

Dafür bin ich dann Herrin der Ringe, denn den Klunker habe ich (und weitere 50.000 Leute auf diesem Planeten vermutlich). :D

Ich freue mich auch!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Matze:

in gewisser Weise könnte man sagen, ich nehme am Wettbewerb teil - allerdings außerhalb der Wertung.

@ alle:

Wie wäre es mit folgener Vorgehensweise: Jessica und ich hängen am Freitag Nachmittag/Abend am üblichen Messageboard im Eingangsbereich einen Zettel auf mit der Überschrift "Völker Mittelerdes". Dort könnt Ihr entnehmen wann und wo wir uns Samstag treffen!

Namarie!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, das Treffen lasse ich mir auch nicht entgehen, obwohl ich nicht mit einem HdR-Kostüm da bin. Aber ich möchte Euch unbedingt alle sehen. Oh Mann, so langsam wird das "Nebenprogramm" so umfangreich, daß ich bald nicht mehr zu den Panels etc. komme. Allerdings ist es mir das als HdR-Süchtigen wert!  ;)

Nicci

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Jess: Ich hatte ja erzählt, daß ich 'nen guten Fotografen mitbringe. Der steht uns auch dafür zur Verfügung ;o)

@ Jana: Ich halte das auch so. Ich habe nur ein einziges ST-Kostüm (Borg) und sonst nur andere SF oder Fantasy Kostüme zur Vorlage genommen. FedCon ist auch schon lange keine reine StarTrekCon mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was die Leute da vorhaben, klingt echt gut, mich würde so eine Tolkien-Con evtl auch reizen. Aber planen die das nicht zu kurzfristig? Vor allem, da dieser Event Fedcon-Ausmaße haben soll. Erst ein halbes Jahr vorher bekannt zu geben, dass da etwas geplant ist, aber auch noch nix genaues... und wie wollen die das in der kurzen Zeit bekannt machen, um auch genug Anmeldungen zu bekommen?

Also, ich hoffe stark, dass das klappt. Kennt jemand vielleicht die offizielle Homepage dieser Tolkien-Con (sofern es eine gibt)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, ich weiss schon eine Weile davon, die Deutsche Tolkiengesellschaft mit Stammtisch in Köln ist wohl der Iniatator.

Ich habe mal etwas gehört von Orlando Bloom als Gaststar. Aber ich fände so ziemlich jeden anderen Schauspieler da auch toll... - Ok, Lurtz vielleicht doch nicht. :D

Aber es scheint mir auch etwas arg kurzfristig angesichts der 5000 ! angestrebten Besucher, wenn man bedenkt, dass eine etablierte Con wie die FedCon schon einen Termin ein Jahr im Voraus hat.

Ich gebe zu, ich habe den 15-Seiten-Thread jetzt nicht bis zum Ende gelesen, ich warte mal auf etwas Offizielles in Form

einer Website.

Und ich habe zu Anfang des Jahres noch gedacht, es bleibt dieses Jahr bei einer Con. Dann kam die NewsWorldsCon mit meinem Lieblings-Schattenagenten Ed Wasser. Dann die SW Con mit meinem Lieblings-Sith Ray Park. Jetzt auch noch eine HdR-Con. Und zu allem Überfluss tourt meine Lieblings-Band auch noch dieses Jahr durch Deutschland...*seufz* Entweder muss ich Lotto spielen oder losen. :heul2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hullo!

Ich bin neu hier, meine Schwester hat mir gesagt hier wär auch ein HdR Topic, also hab' ich mich mal registriert!

Ich komme leider nicht im HdR-Outfit zur Con. Eigentlich wollte ich als Bajoranerin kommen, aber die Modelliermasse für die Nase hält nicht wirklich... (Das sieht dann so aus: :uglybouncer: )

:D

Ich bin auch total Hdr-Fan, und kenn noch keinen der zur Fed-Con kommt :newbie:

Falls ihr merkt, dass ein seltsam aussehendes Mädchen euch irgendwie anglotzt ... das bin ich (höhö)

(Hinweis: siehe --> :ugly: )

Wegen der Tolkien-Con:

Meine Wunschgäste wären eher die Hobbit-Darsteller.

Billy Boyd ist voll lustisch. :bounce:

Und!!!! Christopher Lee natürlich!

Eigentlich ... können alle kommen :Dok:

Hier noch was lustisches:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch was lustisches:

:D :D :D

Ist eigentlich schon mal jemandem aufgefallen, dass es bei den Verfolgungsszenen mit Arwen immer nur 8 Ringgeister sind? Wo ist der Neunte, hat der Tarifurlaub? ;)

Wegen der Nase: Schon mal mit Latex oder Nasenkitt probiert? Klappt eigentlich immer...

Christopher Lee fände ich auch toll, im Hinblick auf SW:Episode II sogar doppelt gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, ist mir noch nie aufgefallen, dass nur 8 ringgeister da sind, muss ich mal beim nächsten Kinobesuch drauf achten.

Der neunte ist wahrscheinlich mit Grima Schlangenzunge auf ein Bierchen im Tänzelnden Pony :uglybeer:

Ich hab' mir auch schonmal überlegt, ob ich die Nase mit Latex anfertigen soll, aber das war mir zu kurzfristig, zumal ich vorher etwas Übungszeit einplanen muss und nicht gerade viel Zeit für solche Spielchen hab'. Aber ich hab' vor mir für die Zwei Türme ein Elbenkostüm inklusive Ohren zu "basteln" :rolling:

ich müsste nur irgendwie herausbekommen wie man sich so ein Elbenkostum machen kann. Schau mal einer Arwen oder Galadriel an, das ist echt üppig. Von Kopfschmuck will ich auch gar nicht reden. Deswegen bin ich auch schon voll gespannt wie ihr dann alle ausseht. Bin voll neidisch :heul:

Homm... dann laufen so eine Gruppe von Elben rum *froi*

Was ich bei Christopher Lee lustig finde, ist dass er in Erisode 2 so ziemlich das gleiche sagt wie in HdR.

Ich hab's als wav ,ist aber zu groß um es hochzuladen :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Morticia:

Wegen Kostüme nachmachen, schau mal hier:

http://www.tolkasworld.com/

In der HdR-Sektion gibt´s gute Bilder zu den Kostümen, das ist wirklich brauchbar! (Und wenn man sich ein Amidala-Outfit schneidern will, wird man in der SW-Sektion fündig.)

Die Ohren würde ich mir gar nicht unbedingt selbst machen, die herkömmlichen spitzen Öhrchen aus dem LARP-Laden reichen eigentlich. - Außer Du hast wie unsere Herrin des Waldes einen Zahnarzt, der Dir ein supergenaues Abbild Deiner Ohren als Modell fertigt... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.