Zum Inhalt springen
...na dann mal Prost!

Änderung der Gästeliste


Sven

Empfohlene Beiträge

Hallo,

mit bedauern habe ich gelesen, dass Virgina Hey nicht zur Con kommt ???

Dann stand da ERIN GRAY kommt. Hmm, nie gehört den Namen. Spielt bei Buck Rogers mit. Hmm, auch noch nie gehört.

Schaue ich einfach mal bei der IMDB (International Movie Data Base - www.imdb.com) nach, die müsstens ja eigentlich was wissen. Und siehe da: Buck Rogers! Ein SciFi-Film von... bitte??? 1939!!! Kein Wunder, dass ich den nicht kenne, mal die Oma fragen demnächst :0

Und was ist das? Laut Fed Con Page soll Erin Gray eine Wilma Deering spielen, aber auf der Seite steht, dass jene von Constance Moore (jetzt 82 Jahre!) gespielt wurde.

Sehr merkwürdig...

Also auf die Such nach Erin Gray. Da findet mann dann auch eine Schauspielerin (erst 52 Jahre), aber die hat weder bei diesem Buck Rogers Film mitgespielt (hach geht ja auch gar nicht, die war da ja noch gar nicht gebohren!), noch in sonst einem SciFi-Film, der mir bekannt wäre.

So ich hoffe es blickt noch jemand durch! (Trekkies sind doch helle Köpfchen :P )

Ist dies ein Fall für die X-Akten?? Oder kommt gar ein Formwandler auf die FedCon und die beiden Schauspielerinnen sind ein und die selbe Person???

Sag mal Dirk, wisst ihr eigentlich, wen ihr eigeladen habt????

Würde mich schon mal interessieren, wer jetzt für die Virgina kommt. Wahrscheinlich die Attraktion auf der Con!! Die Frau die keiner kennt und gar nicht sie selbst ist!! Die Frau ist für mich jetzt schon Kult! (Hoffentlich gibts Autogramme!)

Naja mal Spass zur Seite.

Da ist ja irgendwas ganz gehörig daneben gelaufen oder?

Vielleicht war auch die ganze Aufregung um sonst und ich habe nur irgenwas falsch verstanden.

Gruß an alle Buck Rogers Fans

und an den Rest natürlich auch

Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Zuge von Star Wars ANH und Star Trek TMP kamen auch die beiden Serien Kampfstern Galactica und Buck Rogers im 25. Jahrhundert auf die Leinwand.

Die beiden letzteren liefen in Deutschland als Kinofilm in den USA als Fernsehserie, Erin Gray spielte Wilma Deering die weibliche Hauptdarstellerin der Serie!

Noch Fragen!?buckrogers.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tststs, es gibt doch wirklich jemanden der Buck Rogers nicht kennt. ;) Als Kind hatte ich sogar einen Raumjäger (Matchbox-Größe).

Kleine Nachhilfe: Buck Rogers war ein Shuttle-Pilot der der in einen Ionen-Sturm (oder sowas) geriet. Er wurde eingefrohren und ist 500 Jahre später wieder aufgetaut. Dabei geriet er in einen Konflikt zwischen der Erde und irgendwelchen Bösewichtern. (afair sahen die Soldaten irgendwie aus wie japanische Krieger).  Klingt ein bisschen wie Farscape ... ;)

Damals fand ich diesen kleinen Roboter lustig "wediwediwedie" :)

@Dirk: AFAIR lief die Serie auch schon bei uns.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau, der Film/Serie ist nicht von 1936 sondern von ende der 70er, anfang der 80er Jahre. Erin Gray ist also noch keine 82 Jahre.

Ich habe den Film mal gesehen. Da spielt auch so ein kleiner, goldener Roboter mit, der nur widi widi widi sagen kann und einen anderen Roboter, der wie ein alter Wecker aussieht und schlauer sprüche macht, um den Hals trägt.

Die Serie kenne ich allerdings nicht.

Sehr unterhaltsam das ganze und ich find ihn besser als Galactica!

Gruss,

Moni

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,miteinander

Die Serie BUCK ROGERS kam Ende der 80er oder Anfang der 90er mal im damals noch als RTL plus firmierenden Sender. War ganz lustig anzusehen. Und ich alter Jäger und Sammler hab sie damals auch aufgenommen. Die Stimme von Twikie, dem kleinen Roboter, kam übrigens von Mel Blanc, der auch Donald Duck und noch etlichen anderen Disney-Figuren zu Stimme verhalf.

Die steinalte BUCK ROGERS-Serie lief mal in diversen Dritten, ich hab sie Anfang der 80er im Bayerischen Fernsehen gesehen und natürlich auch aufgenommen, ebenso die mit dem selben Hauptdarsteller Buster Crabbe gedrehte andere Serie Gordon war die Flasche,äääh Quatsch FLASH GORDON.

Zu Erin GRay wäre noch hinzufügen, daß sie im Schluß-2-Teiler der STARMAN-TV-Serie die Rolle der Jenny Hayden spielte. Also doch a bisserl SF in der Vita von ihr, Sven ;)

Gruß, Reinhold, \V/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich an einige Szenen errinnern (und das mit meinen

fast 20 Jahren) Es gab da doch diesen kleinen Roboter oder ?

Der ist mir im Hirn geblieben der hatte doch einen Kreisrunden

Bauch oder ? Und wenn ich mich nicht irre hatte doch dieser  Planet soetwas wie ein Schutzschild.

Wer weiß vieleicht bin ich ja auch im falschen Film.

"Orion" ist immer noch das Beste.

Dax

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gab da doch diesen kleinen Roboter oder ?

Der ist mir im Hirn geblieben der hatte doch einen Kreisrunden

Bauch oder ?

Kreisrunder Bauch ? Du meinst vieleicht die KI die er vor dem Bauch baumeln hatte. :) Ich kann mich noch an das Gerichtsverfahren gegen Buck erinnern. Die Richter waren alles diese Computer. (Kreisrunde, flache Dossen ;)). Und so einer sollte AFAIR Buck beobachten. Aus Ermangelung dafür benötigter Extremitäten wurde er einem Roboter um den Hals gehängt. :D

LLaP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok!Ok!

Ich hätte mir vielleicht etwas mehr Zeit lassen sollen beim Suchen (was kann ich dafür, dass dieser 39er Film da als erstes auftauchte??)

Naja, erst mal Danke Dirk, dass Du so schnell geantwortet hast!

Also Kampfstern Galactica kennt man ja, aber von Buck Rogers habe ich wirklich noch nie was gehört. Wurde das noch irgendwann mal wiederholt?? Scheint wohl nicht so der Erfolg gewesen zu sein!? Galactica lief ja vor ein Paar Jahren erst wieder auf RTL.

Schade hatte mich schon sehr auf Virgina Hey gefreut.

Dann habe ich auf der Con eben etwas mehr Zeit für andere Sachen und das Geld fürs Autogramm hab ich auch gespart :)

Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Beamie

Ich wüßte da was. Den als Kinofilm in Europa gelaufenen Pilot von BUCK ROGERS ist schon in den frühen 80ern in der ARD gelaufen. Die Serie haben die Ö-RAs damals einfach untern Tisch fallen lassen.

Falls du wenigstens den Pilot haben möchtest, dann schick mir mal´ne Mail.

Und jetzt direkt an Dirk&Co.: Baut doch den Pilot ins Videoprogramm ein, damit die Leute, die BUCK ROGERS nicht kennen, sehen, was sie versäumen, wenn sie ihn nicht sehen.

Gruß, Reinhold, \V/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Reinhold, dann zeigen wir noch alles andere was in Form von Stars auf der Con rumläuft und hängen noch 3 Tage dran, damit wir alles unterbringen.

Zur Erinnerung, die Con ist nur 3 Tage und das Programm ist bereits randvoll mit neuen Enterprise Folgen. Aber kein Problem, wir streichen dann die zwei neuesten Enterprise Folgen und zeigen den Buck Rogers Pilot.

Ja, genau so machen wir es - super Idee, Reinhold :-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,dj

ICH kenn BUCKAROO BANZAI,den hard rockenden Wissenschaftler. Im Gegensatz zum BR und BG war das aber ein richtiger Spielfilm. Trash vom Allerfeinsten war das. Peter Weller spielte die Hauptrolle, Jeff Goldblum war mit dabei und BBs Vater spielte Rober Ito, QUINCIE´s Assistent Sam Fujiyama und auch mal in TNG war er zu sehen(die Folge, in der Wes seine Prüfung für die Acadmy versiebte)und, wenn mich nicht alles täuscht, waren auch noch John Lithgow und Vincent Schiavelli dabei.

Nachtrag: Mensch, wie konnte ich nur Christopher Lloyd vergessen? Unser Aller Commander Kruge in ST-TSFS und natürlich Doc Emmett Brown aus der BACK TO THE FUTURE-Trilogie.

Gruß, Reinhold, \V/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,Seska

Leider, leider, muß ich dich und auch alle Anderen enttäuschen, aber ich bin nicht im MARITIM einquartiert, sondern privat. So gern´s mir leid tut, aber es ist so ???

Also, wer meldet sich freiwillig? Ich bring den Film, wenn´s sein muß auch den Video. Bleibt also nur noch die Frage zu klären, wer sein Zimmer zur Verfügung stellt.

Gruß, Reinhold, \V/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ensignx

Das Thema hatte ich eben gerade mit einem Bekannten im AIM. Per Antennenkabel an den TV gehen bringt nix, weil die Geräte in Hotels nicht eingestellt werden können, also zumindest nicht von unbefugten Hotelgästen. Ob die TVs eine SCART-Buchse haben ist auch nicht gewiß und wenn, dann könnte es schwierig werden, an sie ranzukommen. Tja,was mach´mer jetzt? Auch noch´n Fernseher von zu Hause mitbringen oder was? Ich bin erstmal ratlos, was selten vorkommt. Aber ich steck nicht den Kopf in den Sand. Wir finden schon eine Lösung.

Gruß, Reinhold, \V/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war in meinem Leben bisher in drei verschiedenen Hotels:

Maritim, Eden, Europa ( warum sind die eigentlich ALLE in Bonn bzw. Königswinter?:D ) und in keinem wäre das möglich gewesen.... schade drum!

halt eins hab ich noch vergessen, in belgien, da gings aber auch nicht *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo nochmal, ensignx

Ich war schon in so vielen Hotels, nicht in sowas Noblem wie dem MARITIM, aber immerhin auch mit mehrereren Sternen vesehene Hotels. Neulich z.B. in einem in Mannheim. Ob´s da gegangen wäre, weiß ich nicht mehr. Aber ich glaube doch. Naja, kannste mach nix, mußte gucke zu.

???

Gruß, Reinhold, \V/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.