Zum Inhalt springen
...die romantische Käsekuchenverkostung

Kampf der Maschinen


Empfohlene Beiträge

Etwas spät aber doch ist mir eben im TV-Programm der SciFi Film "Kampf der Maschinen" von 2005 aufgefallen.

Zum Film selbst kann ich nicht mehr sagen, als die Programmvorschau zu bieten hat, nämlich dass es um ein Transportflugzeug mit Killerrobotern an Bord geht, das über einer Insel abstürzt. Spezialisten müssen nun die Roboter, die zudem lernfähig sind, ausschalten. - Hört sich wie bereits der Titel ziemlich nach SciFi-Trash an, die Besetzungsliste ließ mich aber aufhorchen:

Major Richard Tunney - Joe Lando

General Buskirk - Michael Dorn

Sean Foster - Robert Picardo

Dr. Susan Foster - Lisa LoCicero

Daryl Cage - Roark Critchlow

Also ich werde in knapp 55 Minuten mal einschalten und sehen was Worf-Dorn und Doc-Picardo in diesem Streifen so bieten (ach ja und Joe Lando kennt man ja auch noch aus "Dr. Quinn", falls hier jemand sowas jemals geguckt hat...)

Bearbeitet von Lt.Cmdr. Carl F. Gatlin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein!

Tue dir diesen Film um Gotteswillen ja nicht an. Den hab ich mir mal vor Jahren aus der Videothek aufgrund der Besetzung (soweit ich mich erinnere, spielt da auch noch George Takei mit) ausgeliehen. Dieser Film ist sowas von unsagbar schlecht und wirklich verlorene Zeit!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh graus, dieser Film verdient wirklich das Prädikat "unerträglich"! - Ich habe bei der ersten Werbepause aufgegeben und abgeschaltet. Diese Kampfroboter sahen aus wie Konservenknilche aus einem schlechten Schrottfilm der 50er Jahre und die Handlung war von Anfang an geistlos.

Ist ja kaum zu glauben, dass sich Bob Picardo, Michael Dorn und George Takei für sowas hergegeben haben... Die müssen die wohl sehr gut bezahlt haben dafür und darüber hinaus kann man nur sagen: gute Schauspieler machten einen grottenschlechten Film!

Sollte ich einen der drei Helden mal wieder auf einer Con treffen, dann werde ich sie auf diesen "genialen" Streifen und ihre Meinung dazu ansprechen. - Die Reaktion wird sicher interessant!

Ach ja, vielleicht sollten wir "Kampf der Maschinen" in den Thread über die schlechtesten Filme aller Zeiten verschieben?

Bearbeitet von Lt.Cmdr. Carl F. Gatlin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja, die TV Spielfilm spricht auch von "grausigen Schauspielerleistungen".
Da habe ich wohl nicht lange genug durchgehalten, denn bis zur ersten Werbepause habe ich zwar Picardo und Takei gesehen, aber von schauspielerischen Leistungen - egal ob grausig oder nicht - ist mir bis dahin nichts aufgefallen...

Ich bin ungefähr dort ausgestiegen, wo der Kampfroboter im Flugzeug den Wissenschaftler gewürgt hat, der auf die Toilette kotzen gehen mußte (lag wohl an diesem Film...).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.