Zum Inhalt springen
...rult irgendwie!

Star Trek Evolution (BotF2)


Jarok

Empfohlene Beiträge

Fans die sich zuammenschliessen um ein ST-Game auf den Markt zu bringen das viele begeistern würde...nur noch Geschichte? Ich wäre sehr sehr traurig darüber - es hätte immerhin DAS Spiel für uns Trekkies werden können! Wer kann den Jungs von EVOLUTION Kontakt aufnehmen und ihnen Unterstützung leisten? Ich könnte höchstens Beta-Tester werden bei meinen beschränkten Kenntnissen...wer kann mehr? Lasst dieses Projekt nicht sterben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja.... tut mir leid Jarok...

Aber im Moment gibt es eine aktive Modder-Gruppe, die einen Mod namens Trekreal rausbringt (für BOTF). Dieser Mod wird immer wieder geupdated und ist ganz schön gut :)

die page: http://plaza.powersurfr.com/TrekReal/index.html

andere BOTF pages mit Mods etc: http://embark.to/botf | http://members.aon.at/zelli/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Jahre später...
  • 4 Wochen später...

Hi Jarok,

meiner Meinung nach ist dieses Projekt endgültig eingestellt worden, ich glaube nicht, dass man da noch etwas machen kann. Früher hatten sie immerhin noch eine Homepage, aber selbst die ist offline gegangen. Zum Thema Kontakt aufnehmen: Ich habe einen von den Entwicklern in meinem ICQ gehabt, aber bis auf einmal nie eine Antwort bekommen. Als ich nach Star Trek Evolution fragte, bekam ich nie eine Antwort, das blieb dann auch so, bis ich ihn wieder von meiner ICQ-liste gelöscht habe.

Aber wenn Du auf MMOPG stehst, solltest du dir mal TNB ( Trekgame the new beginning) ansehen, das gefällt dir sicher. Momentan ist Restart und es gibt noch Probleme mit dem Server, es dauert also noch etwas  bis es wieder online geht. Schau einfach mal unter www.trekgame.net nach. Zum Schluss waren wir über 260 Spieler, haben wie die Wahnsinnigen kolonisiert und Schiffe gebaut. Macht verdammt viel Spass.

Greets !Xabbu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 8 Monate später...

Fans die sich zuammenschliessen um ein ST-Game auf den Markt zu bringen das viele begeistern würde...nur noch Geschichte? Ich wäre sehr sehr traurig darüber - es hätte immerhin DAS Spiel für uns Trekkies werden können! Wer kann den Jungs von EVOLUTION Kontakt aufnehmen und ihnen Unterstützung leisten? Ich könnte höchstens Beta-Tester werden bei meinen beschränkten Kenntnissen...wer kann mehr? Lasst dieses Projekt nicht sterben!

Hoffnung ist was für Narren !

Ich habe mich einfach von vornherein damit gleich angefunden dass es keinen 2 Teil mehr geben wird.....

Gruß

Manowar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für alle die es nicht mit bekommen haben es ist ein neues team angetreten die ein botf 2 programmieren wollen oder schon dabei sind und zwar nicht barsierend auf dem alten Botf sondern mit neuem Quellcode und Grafik .Die Information habe ich übrigens von Iwulf der das schon in diesem forum reingepostet hat unzwar nicht vor allzu langer zeit ,weil das Team noch Leute benötigt für diese große Aufgabe, also wer was von dem Handwerk versteht oder einfach mal neugierig ist hier ist ein Link zu der Seite: http://botfii.armadafleetcommand.com/index.php

Gruß Quader P.s. Jarok du wolltest doch auchmal ein Mod mit neuen 3D Modellen Programmieren , was ist aus dem geworden ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.