Zum Inhalt springen
...wir sind die besseren Tänzer!

Sammelfragen an die Star Trek Produzenten


mrspock

Empfohlene Beiträge

Ich hoffe es ist nicht anmassend von mir.

Es ist nur ein Vorschlag . Und ich vermute eh, dass es kaum möglich ist. Trotzdem möchte ich hier folgendes anregen:

Ihr habt doch mal glaub ich schon mal Fragen gesammelt und an den Schauspieler Vaughn Armstrong weitergeleitet.

Falls Daniel irgendwelche Connections zu den Star Trek -Leuten hat, wäre es da nicht möglich mal ab und zu von den Treknews-Mitgliedern Fragen zu sammeln und die besten Fragen an die jeweiligen Personen weiterzuleiten.

Und zwar sollten dass dann Fragen sein deren Antworten noch nie irgendwo zu lesen waren.

Mit Star Trek -Leuten meine ich jetzt nicht umbedingt nur die Schauspieler sondern auch diejenigen die aktuell die Richtung vorgeben die Star Trek momentan einschlägt. Dass können also so bekannte Leute sein wie Abrams,Orci und Kurtzmann aber auch Leute die entscheiden über DVD-Veröffentlichungen, andere Produktionsformen wie eben ST-DVD-Filme oder ST-TV-Serien

Wahrscheinlich ist mein Vorschlag ziemlich utopisch. Aber wer weiss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find die Idee nicht mal schlecht.

Wenn die Autoren & Co. tatsächlich so oft in den Foren unterwegs sind, dann ja mit Sicherheit weniger in deutschen Foren - warum sie also nicht über den amerikanischen Tellerrand hinausschauen lassen?

Und vielleicht nehmen sie ja auch die eine oder andere Anregung auf, wenn diese vom einem Forum kommt und nicht von einer Einzelperson.

Wenn Treknews sich wirklich dazu bereit erklären würde, die Anregungen von den Usern hier weiterzuleiten, dann sollte man es den Jungs allerdings auch einfach machen, sprich, die Anregungen, Ideen und Tipps gleich auf Englisch hier rein; einer sammelt die dann und schickt sie nach einer gewissen Zeit gebündelt an Daniel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.