Zum Inhalt springen
...mit der Extraportion Milch

V - 2009 aka V - Die Ausserirdischen Besucher


stocky0001

Empfohlene Beiträge

Hatte heute das Glück mir die erste folge von V - 2009 anschauen zu können und muss sagen:

Super gut.

Man merkt direkt zu beginn (die schon vorher veröffentlichen 9 min.) das man ein Remake vor sich hat, dass aber sehr viel potential hat.

Da ich nicht alzuviel veraten will hier nur kurze Info´s

-Es gibt mehrere Storyarc´s.

-Zu beginn ist die FBI Agentin auf der suche nach Terrorzellen, die sich später aber als der Wiederstand rausstellt.

-Es gubt bei den V´s Desateure und Überläufer.

-Das Mutterschiff ist von Inneren her optisch an eine Stadt angelehnt.

-Die hauptprotagonisten treffen recht früh aufeinander.

-Religion scheint eine große Rolle zu spielen.

-Die V´s leben schon vor Ihrer Ankunft in ihren riesigen Schiffen auf der Erde und haben schon diverse Schlüsselpositionen Besetzt.

Wenn man sich die erste folge anschaut, denkt man auf jedenfall, mhh, das hab ich schon mal geseghen aber nicht so beziehungsweise gleiche handlung andere Charaktäre.

Ich bin sehr drauf gespannt wies weiter geht, da sehr viel Potential drin steckt und ich hoffe das diese Serie ein glanzvolleres Ende bekommt als die Originalserie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Habe mir nun auch die ersten vier Folgen angeguckt.

Endlich mal wieder eine SciFi Serie die mich von der ersten Minute an in ihren Bann gezogen hat.

Alleine die ersten paar Minuten der ersten Folge haben dafür vollkommen ausgereicht.

Es wird nicht lange um den heißen Brei herumgeredet und es wird schnell und zügig vorangeschritten.

Ich hoffe die Serie behält diese Tempo und auch diese Qualität bei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.