Zum Inhalt springen
...das Revolverblatt!

So, jetzt reichts!


Beda of Borg

Empfohlene Beiträge

...Ich will endlich wissen wie dieses verdammte Lied heißt!

http://www.phoenixium.com/indexa.htm

Hat was von Elfman und ist einfach zum Träumen schön!

Es kommt mir auch verdammt bekannt vor, und nein- es ist nicht der Score von Edward mit den Scherenhänden, obwohl der auch zum weinen toll ist.

Kann mir BITTE jmd sagen wie der Track heißt, von welchem Genius er ist, und von welchem Score vor allem?!?

Derjenige stünde auf ewig in meiner Schuld!!! :woot:

Bearbeitet von Beda of Borg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SHAZAM!!

OMG Jan, mein Retter!!!! :D

Ich werd dir sofort alle Modelle texturieren die du noch auf der To-Do Liste hast!!!!!!! :DDD

Ach Gott das ist Horner??? Ok, hätte ich am Schluss des Tracks auch selbst drauf kommen können ;)))

Ich geh mir jetzt erstma nen Sountrack kaufen ^^

DANKE nochmal für die unendlich SCHNELLE Hilfe!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, da wäre ja noch meine Phase II connie, die mal ein paar neue Texturen vertragen könnte...*G*

Die schnelle Hilfe wurde aber hauptsächlich durch "Shazam" ermöglicht, ner echt tollen App auf meinem iPad und Android-Handy. Hab damit auch schon etliche Songs identifizieren können, die mich seit Jahren verfolgen. Ich liebe Technik. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirst lachen, aber ich hab, bevor ich den Thread (als letzte Rettung ^^) eröffnet hab, unzählige Seiten nach PC-"Apps" durchsucht, aber es war nix gescheites dabei, bzw hat kein Programm das richtige Ergebnis geliefert... ich brach ein IPad -.-

Und naja, du kannst mir ja mal deine Connie schicken, mal schauen was ich draus machen kann :)

Hab grad zwar wenig Zeit, also genaugenommen seit ner ganzen Weile schon, weil Arbeit und so, aber ich würd mich sehr gerne mal daran versuchen :)

Und ja, Technik ist Gott ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.