Zum Inhalt springen
...mit der Extraportion Milch

HOREB - ein neuer Versuch


Cpt.Walters

Empfohlene Beiträge

Soo - nachdem ich nun schon zwei mal auf die Nase gefallen bin (Man muss ja immer so voreilig sein ^^) habe ich jetzt erstmal ein bisschen Erfahrungen gesammelt, und versuche es noch einmal, mit einer eigenen FanFiction. Dabei geht es um das Raumschiff Horeb (Nach einem Berg benannt, heisst auf Hebräisch glaub soviel wie Zufluchtsort, oder so). Und spielt gleich nach dem Dominonkrieg. Ich fand das Dominion schon immer interessant, und wollte noch mehr darüber wissen - aber da jetzt nicht mehr kommt, muss ich wohl oder übel selber schreiben. Die FanFiction hat einen eigenen Bereich auf meiner Homepage bekommen. Ich habe versucht mich mit Rechtschreibefehlern zurückzuhalten :D Momentan gibts da einen Charaguide zu sehen, und die Erste Episode. Auf den 1. November ist die zweite Episode geplant, mit einem aktualisierten Charaguide, und dann monatlich eine neue Episode. Für jede Anmerkung bin ich sehr dankbar. Wenn jemand sich verpflichtet führ, mir mit meinen Rechtschreibe fehlern zu helfen, dann darf er sich gerne melden, dann richte ich ihm einen Account mit Editor rechten für den FF Bereich ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Woche vor Episode Zwei gibts schon mal einen aktualisierten Charaguide auf der Seite zu sehen, auf dem schon die Charaktere aufgeführt sind, die erst in Episode Zwei ihren Einstand haben werden.

Ausserdem gebe ich euch folgenden Trailer:

Es geht hauptsächlich weiter mit der Pojem storyline, nebenbei werden aber auch noch einige neue Charas eingeführt. Teil 2 ist mir noch besser Gelungen als Teil eins *find* Das Dominion kommt wieder genauer unter die Lupe.

Wer die Pojem nicht mag muss nicht verzweifeln, spätestens in Episode 4 habe ich geplant, etwas anderes zu bringen :)

Wie immer freue ich mich über jedes Feedback, das mich weiterbringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.