Zum Inhalt springen
...mit dem guten Geruch der Gier

Ausgabe der Conunterlagen am Donnerstag


Matthias Neumann

Empfohlene Beiträge

WICHTIG! Das Nachfolgende ist noch nicht hundertprozentig abgeklärt, im Moment ist es nur ein Gedankenspiel

----------------------------------------------

Wir denken im Moment darüber nach, am Donnerstag abend für ein oder zwei Stunden die Conrezeption zu öffnen und denjenigen von Euch, die bereits im Maritim sind, die Möglichkeit zu geben, ihre Conunterlagen abzuholen.

Ihr hättet damit die Möglichkeit, dem Ansturm am Freitag früh zu entgehen (und könnt Euch direkt zur Ansteherei für die Anmeldung fürs nächste Jahr begeben :D )

Ob wir das hinbekommen hängt von mehreren Faktoren ab. Zunächst müssen wir mit dem Aufbau soweit fertig sein, daß wir auch die T-Shirts verkaufen können und das Geld einnehmen können. Dann brauchen wir genügend Helfer, die sich bereiterklären, am Donnerstag abend zu arbeiten. Desweiteren müssen die Ressortleiter der Rezeption da sein und wir müssen mit allen Haupthelferbesprechungen durch sein. Ihr seht, es sind einige Unsicherheitsfaktoren, deswegen können wir hier jetzt nichts versprechen.

Wenn ihr also nicht im Maritim seid, KOMMT NICHT extra ins Hotel gefahren, weil das noch zu unsicher ist.

Wenn ihr jedoch in der Nähe seid, schaut mal vorbei, wir hängen einen Flip Chart aus, auf dem die ungefähre Uhrzeit angegeben sein wird.

Für diesen Tag werden wir auch die Ausnahme machen, daß Ihr für Freunde die Unterlagen schon abholen könnt. Wir müssen jedoch darauf bestehen, daß Ihr in diesem Fall eine Kopie des Personalausweises desjenigen mitbringt, für den Ihr die Unterlagen abholt. Sprecht Euch am besten untereinander ab.

Matthias

P.S. Und NEIN, wir werden am Donnerstag noch KEINE Anmeldungen für die FC 11 annehmen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

THAT'S A SUPER IDEA!!!!!!!!!! (What he say?) :angry:  :angry:

Marc!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:0  :0  :0  :0  :P  :P  :P  :P  :0  :0  :0  :0

I told them, that we plan to open the reception on Thursday for an hour or two so that people, who are already at the convention center, can pick up their badges.

But still nothing certain in that yet. Probably we would do this in the convention office on the first floor.

Was die Abholerei am Freitag angeht, ist es müssig eine Anfangszeit anzugeben. Wenn wir sagen um 09.00 Uhr gehts los, stehen die ersten um 07.00 Uhr bereits da. Wenn wir sagen 08.00 Uhr, dito.

Ich glaube die offizielle Ausgabe beginnt um 09.00 Uhr, allerdings stehen für gewöhnlich die ersten bereits vor den leeren Ausgabeschaltern an, wenn wir zum Frühstück gehen. Die interessiert das irgendwie nicht, wann wir anfangen. Noch früher geht aber definitv nicht, weil viele unserer Helfer erst am Freitag anreisen, und die pfeiffen uns was, wenn wir sagen, sie müssen noch früher da sein.

@Marc: (Nothing important in here)  ;)

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

>>Die interessiert das irgendwie nicht, wann wir anfangen.

@Matthias: Oh doch, ganz heftig sogar. Nur weil sich einige früher anstellen, bedeutet das doch noch lange kein Desinteresse gegenüber den offiziellen Anfangszeiten.

Als ich letztes Jahr gegen 10 Uhr am Freitag zur Fecon kam, hatte ich kein Problem mit dem Abholen der Con-Unterlagen. Die Schlange zur Neuanmeldung war da aber schon Ellenlang. Und?

Ich finde das nicht so schlimm. Bei Konzerten ist das teilweise noch viel heftiger.

Ich sehe solche Schlangen immer mit wohlwollen. Dies garantiert immer die nächste Veranstaltung und ist für mich ein Beweis eines sehr regen Interesses gegenüber den Programmen und den Bekanntmachungen der Veranstalter.

Ihr macht das schon Super!!!

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Ist die Frage, ob man die Maritim-Rezeption davon unterrichtet.

Wenn Ihr ausser Haus seid und wenn zum Zeitpunkt des Flipchart-Aufstellens die Rezeprion auch bescheid bekommt, braucht ihr ja nur mal kurz im Maritim anrufen....

- war nur mal so'n Vorschlag -

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na da wird sich die Reception aber freuen, wenn alle 30 Sekunden jm. anruft und fragt, ob das Flip-Chart schon steht!

IHR SEID JA ECHT CLEVER!!!!!

Außerdem hat Matthias ausdrücklich gesagt, daß es davon abhängt, wie man mit dem Aufbau fertig wird!

Das kann also ganz kurzfristig sein!

Macht euch doch keinen Steß!!!!

Charlie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

>>Na da wird sich die Reception aber freuen, wenn alle 30 Sekunden jm. anruft und fragt, ob das Flip-Chart schon steht!

@Charlie: Stimmt. Aber dann hätte es kein Hotel werden dürfen ;-)

Ich hab' keinen Stress und ein Problem sehe ich da auch keins.

Im Grunde habt Ihr Recht. Ich hätte mir meine Postings sparen können....... genau wie dieses.

Die Jungs und Mädels habe schon genug mit der Con zu tun.

Sind ja nur noch ein paar Tage.....

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.