Zum Inhalt springen
...die erfolgreichste Inkarnation von hoch

Das klingonische Monopoly ist im Anflug


mrspock

Empfohlene Beiträge

Monopoly ist wohl eines von Amerika´s Lieblingsspielen. Und natürlich auch hierzulande ist dieses Gesellschaftsspiel, dass es mittlerweile in allen möglichen Varianten gibt ein Dauerbrenner.

Ab dem 17.Oktober erscheint eine neue Variante. Und zwar die Monopoly: Star Trek Klingon Limited Edition.

Hier befindet man sich im klingonischen Reich und kämpft um 22 Planeten und Territorien wie Kronos, Andoria usw...

Es müssen genügend Hauptstädte, Aussenposten und Militäreinrichtungen entlang des Weges gebaut werden und der Ruhm sei dir gewiss!

Auf der Website gibt´s auch derzeitig die Möglichkeit das Gamedesign durch Wahlabstimmungen auszusuchen.

Ob das Spiel auch in deutschen Landen zu erwerben ist steht aber noch in den Sternen.

http://www.usaopoly.com/klingon/

Bearbeitet von mrspock
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry im Eifer des Gefechts hab ich´s im falschen Thread gepostet. Moderatoren, von mir aus könnt ihr es gerne wieder hier löschen.

Ich hab´s jetzt auch im richtigen Treknews- News -Thread nochmal reingestellt.

Ich bin wohl aus der Übung :sofa:

Da fällt mir gerade ein: vielleicht wär zukünftig eine Usernutzbare Löschfunktion eine gute Idee.

Bearbeitet von mrspock
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.