Zum Inhalt springen
ist Dein Diener.

Jaja, die gute Planung... =)


Chritz

Empfohlene Beiträge

*grins*

Ich habe mir gerade einmal die Topics auf der ersten Seite dieses Forums angeschaut... und wie sieht das aus? So viele Planungs- und Orientierungstopics, dass kein As wissen kann, wie jetzt was und wann organisiert wurde =) Wenn ein Neuling hier jetzt noch was lesen würde, hätte der (unabhängig von der Anzahl der Posts in einem einzelnen Thread - die sind nachher etwas abgedriftet) genau Null Peilung.

Hier ist soviel kaputtgeplant worden, dass ich jetzt gerade noch so die Uhrzeit von den Forumstreffen im Kopf hab.. lasst das nächstes jahr bitte bitte wieder anders machen, und vor allen Dingen ohne 10 Topics wo jeder Idiot seine Meinung lässt, ok? =) Falls jmd Bock hat mal zusammenzufassen, bitte schön.

:engel: :king: :rolling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL  *übertreib*

Kaputt geplant wurde überhaupt nichts und wenn Newbies nicht wissen wo es lang geht, dann kann er/sie auch gerne fragen und bekommt auch sofort eine Antwort von max. 4 Members gleichzeitig! :)

Wir hatten jetzt ein Fototermin nach dem letzten Panel und der Rest ergibt sich...die Nachfragerei bezüglich Name durch das Schildchen fast beseitigt..wir haben nix kaputt geplant, wir habens nur gut vorbereitet.  ;)

Ich hoffe ich habe dich dazu ermuntert, jetzt mal alles schön für unsere Newbies zusammenzufassen, damits auch ja nicht zu deiner angesprochenen Verwirrung kommt! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo auch,

ich weiß jetzt nicht so wo da die Schwierigkeit liegen soll???

Gut ich bin einer dieser Idioten die solche Postings/Topics geschrieben haben... :)

Das Treffen zum Fotomachen ist am Freitag um 23.00 vor der Hauptbühne.

Einen großartigen Zeitpunkt davor gibt es eigentlich nicht da wir uns ja den ganzen Tag über schon über den Weg laufen werden. Und je nachdem ob jemand dieses ("ungeliebte") Pinboard Schildchen trägt weiß man ja ganz genau wen man dann am Abend wiedertrifft und kann so schon vorher Kontakt aufbauen.

Da aber ja schon die meisten sich schon am Donnerstag treffen sollte dieses Hinderniss doch eigentlich nicht bestehen.

Bestes LLAP euch allen wünscht

Lord Schweizer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris, was glaubst du wohl, wie viele Leute zum Treffen kommen würden, wenn nix geplant worden wäre?

In der einen Ecke würden fünf Leute stehen, in der nächsten Etage vielleicht wieder drei Leutchen und vor dem Hotel würden sich auch noch zwei treffen.

Wir würden nie alle zusammen kommen, so wie wir das von Anfang an wollten.

So ein Treffen geht nicht ohne Planung, du Meckerziege.  :D

Außerdem hat die ganze Planerei riesigen Spaß gemacht.  :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ihr Streithähne

Jetzt liegen die Nerven blank und jetzt gehen wir uns nichtmal 2 Tage vor der FedCon hier nochmal so richtig verbal an die Gurgel und wenn wir uns dann sehen, ist Alles vergessen und lachen uns einen Ast darüber und setzen uns drauf. :D

Wetten, daß....? ;)

Gruß, Reinhold, \V/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, antworten dieser Art wollte ich jetzt auch nicht. Wer mich kennt weiß um meine Unbeschwertheit in allen Dingen Bescheid. Mir ist egal wer hier was macht und warum, treffen ist doch eh immer gut. Mein Topic entstand nur, als ich mir das Chaos hier mal angesehen habe (und es ist ein Chaos, schaut doch nur ma ;-)

Wer meine Aussage zu ernst nimmt ists selber schuld, dass es in Onlineforen aber auch immer zu sowas kommen muss...

Btw bin ich der Überzeugung, dass es auch so geklappt hätte. Hab letztes jahr selber den Gegenbeweis angetreten (waren zu 15 und vorher wurd nur ne Uhrzeit bekanntgegeben =).

Naja, was solls, habt Spaß an der Con und fertig. Wegen mir soll bestimmt niemand sauer sein, glaubt mir ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo nochmals,

da muß ich jetzt "ausnahmsweise"  :D

dem Reinhold mal recht geben...

Ich freu mich nachwievor auf das Treffen.

He IC,

lass dich doch auch nicht so runterkriegen.

Einfach drüber lachen und sich köstlich drüber amüsieren

wie man aus nicht mal ner existierenden Mücken nen supergroßen Elefanten machen kann...

Bestes LLAP euch allen

Lord Schweizer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach drüber lachen und sich köstlich drüber amüsieren

wie man aus nicht mal ner existierenden Mücken nen supergroßen Elefanten machen kann...

*debilgrins*

Dasgleiche ist in den Planungstopics doch auch geschehn =) Ist aber unwichtig, das ist das Internet, passiert hier immer.

Schöne Grüße (ich glaub ich komm selba nich zum Treffen, hab irgendwie keine Lust mehr)

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, so schlimm ist der Reinhold garnicht. Jedenfalls macht der Chritz ihm echt Konkurrenz.

Aber gaaaaaanz egal.

Wir werden trotzdem unseren Spaß haben!!!

Und das IC Masterchen wird gefälligst auch antreten! :D

Habe schließlich schon mein Pinboardkärtchen eingesteckt und kann es kaum abwarten, es dort stolz zu präsentieren.

Also, Ihr Zicklein. Übt Toleranz ganz nach dem Motto der Föderation.

Bis morgen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, Chaos ist eine der wichtigsten Grundvoraussetzungen für eine Con. Wo wäre denn die Herausforderung, wenn jeder sofort wüßte, wo's langgeht?  :0

Also, ich als ziemlicher Newbie hab's aber auch kapiert und werde mein Kärtchen die ganze Con über an meinem Rucksack baumeln haben. Mich ärgert nur, daß ich nicht schon morgen bei der Vor-Con-Party dabeisein kann. :heul2:

Trinkt einen für mich mit, ich hol's dann am Freitag nach  :D

Ichfreumichschonsoichfreumichschonsoichfreumichschonso

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, so schlimm ist der Reinhold garnicht. Jedenfalls macht der Chritz ihm echt Konkurrenz.

So ein Kompliment wollte ich schon immer mal bekommen haben =) Reinhold, oh Bruder im Geiste. Ich lad dich auf was zu trinken ein! Wir scheinen ja jetzt verwandt zu sein.

[wer meinen Thread hier immer noch zu ernst nimmt, dem kann ich auch nicht mehr helfen :-]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, Chaos ist eine der wichtigsten Grundvoraussetzungen für eine Con. Wo wäre denn die Herausforderung, wenn jeder sofort wüßte, wo's langgeht?  :0

Hi Gina,

schön das doch jemand die Chaostheorie kennt... :D

Muß dir ganz doll zustimmen...

Wenn jeder sofort alles wüßte und könnte, wäre es doch

super öde, oder???

@IC-Master

Gib dir nen Ruck, los......

LLAP euch allen

LOrd Schweizer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Chritz: Komisch..wir sollen deine Beiträge nie zu ernst nehmen, schon mal gemerkt? Hast den Kram doch schon mal geschrieben! Dann lese ich sie demnächst erst gar nicht mehr! Denn nicht ernstgemeinte Beiträge sind so sinnvoll wie Fußpilz. :ugly:

@LordSchweizer: ich schau mal vorbei..das wars dann. Das Schild lasse ich auch zuhause, denn ich werde gerne dauernd nach dem Namen gefragt. Und ich nehms euch schon vorweg: "Ja, ich bins selbst schuld" :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@IC Master: Sei mir nicht böse, aber deine Reaktion finde ich jetzt doch ein bisschen kindisch. Ich meine, du hast das Schildchen entworfen, alle waren begeistert und nur weil Chris hier Käse quatscht, willst du es nicht tragen.

Ich trage es ja schließlich auch und ich hätte wirklich genug Gründe, dort inkognito zu bleiben. Diese Gründe haben aber jetzt nichts mit dem Board hier zu tun.

@all: Leider komme ich auch erst am Freitag Abend an und kann somit bei eurer morgigen Party nur wütend meinen Computer traktieren und an euch denken.  :(  Trinkt einen für mich mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhuu, ich habe endlich mal den Zorn einer ganzen Community auf mich geladen und vermag es nicht, nach 3 Entschuldigungspost die gemüter beruhigt zu haben, toll =)

@Chritz: Komisch..wir sollen deine Beiträge nie zu ernst nehmen, schon mal gemerkt? Hast den Kram doch schon mal geschrieben! Dann lese ich sie demnächst erst gar nicht mehr! Denn nicht ernstgemeinte Beiträge sind so sinnvoll wie Fußpilz.

Das bezog sich darauf, dass man durch meinen Thread keinen Zoff anfangen sollte. Da kann ich nu' auch nix für. Hab schon dreimal gesagt dass das nicht meine Absicht war. :rolleyes:

@IC Master, sorry, dich wollte ich nun am wenigsten erschrecken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.