Zum Inhalt springen
...ich lass mich doch von Ihnen nicht anlügen!

Wie richte ich mein Wohnzimmer ein?


Fabian1

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe letztens die gloreiche Idee gehabt mein Wohnzimmer umzugestalten. :D Leider habe ich nur diese sehr grobe Idee und weiß nicht so genau, wie ich das anstellen soll. Also ich habe ein bisschen im Internet nach Ideen gesucht und auf julias-wohnideen.de ganz hübsche und einfache Tipps gefunden. Aber ich kann mich da ja nicht nur auf eine Internetseite verlassen. Also wenn einer von euch noch ein paar Tipps und Tricks hat, wie ich mein Wohnzimmer etwas interessanter machen könnte, dann wäre ich sehr dankbar. :D Also ich habe mir bissher eigentlich nur überlegt, dass es insgesamt schön hell sein soll. Ich habe mir schon eine beige Couch ausgesucht. Mehr aber noch nicht. Ich möchte es insgesammt nicht zu monoton machen, aber wenn ich eine Farbe rein bringe, dann nur dezent.

Also hat jemand einen schönen Vorschlag für mich?

Ich danke euch schonmal im Vorraus. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Tip: mach einen großen Bogen um die Möbelhäuser, wenn du ein individuelles Wohnzimmer schaffen möchtest. Wenn es hell sein soll, dann arbeite viel mit indirekter und direkter Beleuchtung, am besten mit LEDs. Glasregale und LED-Beleuchtung kommen richtig gut. Glasbausteine sind übrigens auch ziemlich cool (und einfach zu handhaben). z.B. kann man damit einen Couchtisch bauen. Richtig klasse sieht eine Bar aus Glasbausteinen aus. Einfach hochmauern und ne schöne Platte drauf.

Ich schnappe mir immer wieder mal originelle Stücke vom Sperrmüll. Schleifen, leimen und farbig anstreichen. Sehr individuell und billig.

Ytonsteine sind auch ein tolles Material. Leicht zu schneiden. Dann mit Gipsbinder grundieren und mit der Farbrolle drüber. Sind prima zum Bauen von Regalen.

Mit etwas Phantasie und Farbe lässt sich viel anstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.