Zum Inhalt springen
...mit 50% weniger Fett

"Wessen idee war das überhaupt" ?


Deraco

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 82
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

dann lönnten wir in dein worum gehn .... oder n ganz neues aufmachen :D

soll das heissen: "dann könnten wir in dein forum gehn.... oder ein ganz neues aufmachen" ?!?

wenn ja.. ihr seid in meinem forum immer willkommen (ich will doch endlich eine schön große community haben)  :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

flask5 also? kannmir einer sagen wo ich das saugen kann? und wie groß das ist? und ob es ein besseres gibt das aber kleiner ist und gut/leicht zubedienen ist?

flash ist nie leicht zu bedienen ... ich hab einen monat gebraucht bis ichs beherscht ab ..... hatte auch mal ne komplette internet seite damit gemacht .... hate aber kein erfolg :( ... lad dir wenn die 6er version runter ..... das is besser ..... und es ist eh nur maximal 60 mb groß wenn mans runterläd :D aber ich würd mir noch direkt das passende buchkaufen sonst kommse da nicht weiter .. glaub mir .. ich weiß wovon ichrede ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

flash ist nie leicht zu bedienen ... ich hab einen monat gebraucht bis ichs beherscht ab ..... hatte auch mal ne komplette internet seite damit gemacht .... hate aber kein erfolg :( ... lad dir wenn die 6er version runter ..... das is besser ..... und es ist eh nur maximal 60 mb groß wenn mans runterläd :D aber ich würd mir noch direkt das passende buchkaufen sonst kommse da nicht weiter .. glaub mir .. ich weiß wovon ichrede ;)

buch kann ich mir kostenlos in der schule ausleihen!

was meinst du mit nur 60mb? mit 56k sitzte ich da 24 stunden oder noch mehr dran!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.