Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Deraco

"Wessen idee war das überhaupt" ?

Empfohlene Beiträge

Wenn DR merkt was wir hier treiben wird hier sowieso wieder dicht gemacht!  ;)  :P  :D  (Wie beim Neue Technologie der Föderation Thread *heul*)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

glaub ich auch das spätestens morgen arbend der topic hier dicht ist ....... aber bis dahin ..... is ja noch etwas zeit .......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DR hätte lieber en paar auf zeitbeschränkte mod ämter vergeben sollen!

damit das hier mal wieder en normales forum wird!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tja .... egal ...... soooo schlimm ist das hier ja nicht ...... mein gott ..... das ist .... ach keine ahnung was das hier ist .... aufjedenfall ist es mal was anderes ... (alles verstanden?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ganz was anderes was wir alle nicht verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ganz was anderes was wir alle nicht verstehen.

das ist dochmal n beitrag bei dem man sich fragen muss ob mit einem noch alles in ordnung ist :rolling: (nicht persöhnlich nehmen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

m  mm       it          mir iiiiist       alläs in Orr       dnung.

*---*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@badneo

womit haste eigendlich das flaskteil gemacht? ich will nämlich was auch für meine seite zu lecken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

genau .... mit flash 5 gibt zwar schon das 6er ... aber da hab ich kein geld für ... momentan ..... ich muss mir erstmal Namo5 und n gutes php buch kaufen .....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber dieses topic wird heute oder morgen dicht gemacht ...... bestimmt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja ..... bevor jedemänge user aus der community wegen spammen gekickt werden .....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann lönnten wir in dein worum gehn .... oder n ganz neues aufmachen :D

soll das heissen: "dann könnten wir in dein forum gehn.... oder ein ganz neues aufmachen" ?!?

wenn ja.. ihr seid in meinem forum immer willkommen (ich will doch endlich eine schön große community haben)  :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

flask5 also? kannmir einer sagen wo ich das saugen kann? und wie groß das ist? und ob es ein besseres gibt das aber kleiner ist und gut/leicht zubedienen ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

flask5 also? kannmir einer sagen wo ich das saugen kann? und wie groß das ist? und ob es ein besseres gibt das aber kleiner ist und gut/leicht zubedienen ist?

flash ist nie leicht zu bedienen ... ich hab einen monat gebraucht bis ichs beherscht ab ..... hatte auch mal ne komplette internet seite damit gemacht .... hate aber kein erfolg :( ... lad dir wenn die 6er version runter ..... das is besser ..... und es ist eh nur maximal 60 mb groß wenn mans runterläd :D aber ich würd mir noch direkt das passende buchkaufen sonst kommse da nicht weiter .. glaub mir .. ich weiß wovon ichrede ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

flash ist nie leicht zu bedienen ... ich hab einen monat gebraucht bis ichs beherscht ab ..... hatte auch mal ne komplette internet seite damit gemacht .... hate aber kein erfolg :( ... lad dir wenn die 6er version runter ..... das is besser ..... und es ist eh nur maximal 60 mb groß wenn mans runterläd :D aber ich würd mir noch direkt das passende buchkaufen sonst kommse da nicht weiter .. glaub mir .. ich weiß wovon ichrede ;)

buch kann ich mir kostenlos in der schule ausleihen!

was meinst du mit nur 60mb? mit 56k sitzte ich da 24 stunden oder noch mehr dran!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@sfbf

du hast auch nur 56k?!?

ich auch...  :(

wir wohnen gaaaaaaaaanz am rande der zivillisation (wie es aussieht)... KEIN KABEL, KEIN DSL, KEIN GARNICHTS!!!  :ugly:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag