Zum Inhalt springen
...die mit der Mühle

Vorconparty-looser


Seska

Empfohlene Beiträge

Okay, Jungs und Mädels. Das war wohl nichts! Erst große Töne spucken und dann nochmal nicht erscheinen bzw. die Pinboardcard nicht tragen.

Nur einige waren so mutig, sich zu outen. Daher ganz liebe Grüße an

Brigitte, Marcus H., Andreas L., Sithlord, Beamie, Rita, Matze 3:16,..

Greetings live from fedcon X    

Methos 5008 und Seska

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich freu mich übrigens schon auf das Foto von der Bühne, schade ist nur, dass nicht sooo viele Leute da waren, aber das war ja kein Wunder.

Allerdings hatte ich selbst Glück, dass ich es noch geschafft habe. Als Biggs auf die Bühne kam, dachte ich, ich kann noch für eine halbe Stunde raus. Ich habe gar nicht mitbekommen, dass das Panel dann gecancelt wurde. Zum Glück kam ich gerade noch rechtzeitig zum Fotoshooting zurück.

Ich werde gleich heute noch den Film zum Entwickeln bringen. Mein bestes Foto poste ich dann hier im Forum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich war sehr überrascht, doch so viele vom Forum zu treffen.

Ich poste ja nur sehr selten, lese aber regelmäßig im Forum.

Es war schön, mal die passenden Gesichter zu sehen.

Hoffentlich sind alle gut zu Hause angekommen und viele liebe Grüße an alle, die treffen konnte.

Udo

Member of NINERS (Nr. 5 / Stag)

P.S: Schade, dass manche absichtlich fern geblieben sind, aber Mut ist eine Tugend, die nicht jeder besitzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast Lord Schweizer vergessen.

IC Master: Du bist still!!!!   :angry:

Hallöle Brigitte,

#bedank ganz artig# :D  :P  :0

meine Meinung dazu ist...

Ich fand es auch sehr schade das von den 52!!! Leuten die sich in meinem Mailfachbefanden nur knapp 25-30, oder wieviele meint ihr waren wir, gekommen sind.

Ebenso war es doch lustig zu sehen wieviele auf meine Seite mit Logo zugegriffen haben bzw. wieviele sich dieses geladen haben und wieviele schließlich rumgelaufen sind...

Aber trotzdem gehen natürlich meine ganz lieben Grüße an Brigitte, Andreas, Nicci, Beami und all die anderen deren Namen ich hier gerade vergessen habe.

Fand es auch sehr interessant zu sehen wer jetzt hinter der ganzen Namen steht.

He IC-Master : tztztztz kann ich da nur sagen  ;)

Bestes LLAP euch allen wünscht euer

Lord Schweizer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Ich freu mich auch schon auf das Foto. Sorrydas ich Donnerstag nimmer gekommen bin, als der anruf kam wegen der Bar, war ich schon geduscht und hatte nasse Haare. Dafür war ja der nächste Tag gut :)

IC Master: schade das du nicht dabei warst. Wieso hast du dich so versteckt ;) Ich hätte dich rasch fotografieren sollen wie ich dich beim flipchart erwischt habe *duck und renn*

Beamie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war freitag abend da, sogar mit member card! habe allerdings nach 10 minuten warten im chaos mit meinen freunden die flucht ergriffen.

- planung?!? -

da bin gerne mal ein looser, denn

einer ist immer der looser

einer muss immer verlier'n

ich war schon immer der looser

ganz untern, ganz hinten, am a...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Foto hab ich leider verpasst (wer konnte ahnen, dass Richard Biggs sein Panel abbläst?) weil ich bei McDonalds war...

Ansonsten war ich die Abende aber immer in der Bar und muss mich (obwohl ich hier ja bislang nicht viel gepostet habe) anschließen, dass es sehr interessant war Euch mal persönlich zu sehen.

Insgesamt war meine erste vollständige Con ohnehin ein sehr schönes Erlebnis (auch wenn ich manchmal ein wenig zu schüchtern war auf andre Leuts zuzugehen...)

Für nächstes Jahr sollte ich mir nur die Pinboard-Card etwas KLEINER ausdrucken ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, da ich niemanden von Euch persönlich kannte, bin ich schon recht früh (19:30) in die Bar gegangen und habe mich extra an den Eingang gesetzt. Da ich aber bis kurz vor 21 Uhr niemanden mit dem Logo gesehen habe, bin ich dann ins Bett gegangen :-(

Und einfach irgendwelche Leute anzusprechen, ob sie zum Pinnboard gehören, habe ich mich auch nicht getraut.

Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja..hmmm

Tja ... hmmm, wenn man sich fern von allem hält, kann man auch nicht mehr dazu sagen oder? Außer auf dem schwarzen Brett eine versteckte Nachricht hinten unten rechts zu hinterlassen, oder? :ugly:

Masterchen, ich fand das gar nicht schön von dir. ???

@all: Am Donnerstag war ich leider noch zuhause, sonst hätte ich schon ein paar Leute in der Bar zusammengetrieben.  :D

@Jörg: Viele liebe Grüße zurück.  :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fands auch nicht so schön. Habs nicht unbedingt gemacht, um jemanden zu ärgern. Mein Fernbleiben hatte schon einen Grund, den kann ich aber hier in aller Öffentlichkeit nicht nennen. Hat mich gefreut, daß ein paar mit dem Schildchen rumliefen. Die Cabaret Poster sind etwas zu violett geworden, ich hoffe sie haben euch trotzdem gefallen.

Ich konnte wenigstens Beamie (viele Grüsse) kennenlernen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.