Zum Inhalt springen
...denn im Dunkeln ist gut munkeln

Vorconparty-looser


Seska

Empfohlene Beiträge

So Leute wir sind auch wieder zurück und müssen erstmal alle Topics durchlesen.

Also ich war mit einigen Pinboard Leuten am Donnerstag Abend in der Bar und wir haben auch einige andere kennen gelernt, wie z.B. Andreas, Marcus und Sithlord mit dem grooooooßen Zettel.   :D

Juttamaus habe ich ja am Sonntag Abend noch gefunden und wir haben uns auch sehr gut unterhalten,ne ?!  :D   :D

Aber der Rest war leider weit und breit nicht zu sehen oder die waren nur zu schüchtern, sich áls Pinboard Member zu outen!!  :(   :(   :(

Matze 3:16  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja, jetzt ist es eh vorbei. Alle die ich von der Pinboard kennen gelernt habe, fande ich sehr nett.

@Marcus H.: Der Master sieht so cool aus. Habe ihn gleich ins Regal gestellt.

@Lordschweizer: Was hast du denn ersteigert? Habe dich kurz beim Anstehen im Holodeck gesehen. Ich hätte ja gerne den Teddy von der Voy-Crew gehabt, aber 400 € hatte ich gerade nicht dabei :D  ???  :)

Ich hoffe, unser Foto ist was geworden.

Methos 5008, Matze 3:16 und ich fahren erstmal zur Erholung(!) an die Ostsee.

Bis die Tage und nochmals Grüße vor allem nach Österreich  :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Seska

Hatte ein Autogramm von Linda Park ersteigert

Ja das mit dem Bären war ne super Idee von Robert...

bis 250 € war ich ja noch gut dabei und bis 300 € wäre ich auch noch dabei gewesen... Aber dann ab 320 € mußte ich mir dann überlegen, Teddy oder ein UR Cast-Set, Nummer 3 von 50, von der Voyager Crew. Als ich mich dann gerade dazu durchgerungen hatte meine StarTrek Card weiter zu benutzen und beides kaufen zu wollen... Hörte ich Richard sagen "Sold for..." :(

Naja aber was solls ich denke mal so ist es auch gut...

Bestes LLAP euch allen wünscht euer

Lord Schweizer

P.S. Ja muß dir zustimmen die Leute die ich von Board getroffen haben fand ich durchweg auch alle sehr nett.

P.P.S. Schönen Urlaub wünsche ich euch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Donnerstag abend war ich zusammen mit Dax und Kirtsen ( ist hoffentlich richtig?) in der Lobby, als wir dann gegen 21:30 niemanden gesehen hatten, haben wir usn entschlossen lieber ins Kino zu gehen....

Freitag abend, habe ich nach Biggs mini-panel noch gute 10 minuten gewartet ob was passiert, bevor ich dann gegangen bin.

Die Piano bar habe mir aufgrund sehr begrenzter finanzieller Mittel ganz gespart.

Sonntag nach der Closing habe ich das erste mal überhaupt jemanden mit dem schildchen rumlaufen, nur wer´s war weiss ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Piano bar habe mir aufgrund sehr begrenzter finanzieller Mittel ganz gespart.

Aufgrund meiner begrenzten finantiellen Mittel hab ich mich den ganzen Abend an einer 0,2er Cola festgehalten. ;)

IMHO geht man ja auch in eine Bar der Gesellschaft wegen und nicht um sich bessingslos zu saufen. (wobe das eine das andere nicht auschliessen muss :D).

Sonntag nach der Closing habe ich das erste mal überhaupt jemanden mit dem schildchen rumlaufen, nur wer´s war weiss ich nicht.

Deswegen standen auf den Schildchen auch Namen drauf. *g*

Das nächste Mal lassen wir am besten eine Durchsage machen.

@Seska: Mein "Meister" bleibt in der Packung. Wenn ich einen 2. kriegen sollte, werde ich einen auspacken. Die Meisten meiner Figuren werden nicht ausgepackt. Aber bei einigen kann ich nicht wiederstehen. ;)

Schönen Urlaub wünsche ich euch !

LLaP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich war auch da und Ignazia und Jörg habe ich auch gefunden. Naja Ignazia hatte ich ja auch mitgebracht ;-)

Aber ich bin so vergesslich, ich habe das Schild zuhause liegen lassen. Am Freitag war es dann auch mein Gürtel vom Kostüm. Samstag waren es dann die Pistolen Holster und Sonntag Morgen um 4 habe ich alles im Auto gelassen, damit ich um 10 komplett war ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jörg Keck hatte doch recht. Das Treffen war doch nicht ausreichend organisiert. 3 Monate Planungszeit reichen wohl doch nicht. Am besten fangen wir gleich an das nächste Treffen zu planen. ;) Wir sollten uns auch das Pinbard-Logo auf T-Shirts drucken lassen, damit es ja nicht übersehen wird. ;)

LLaP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht genug organisiert?

Wir mussten uns doch von einigen Leuten (ich will mal wieder keine Namen nennen) anhören, dass alles überorganisiert wird.

Jetzt versteht ich Dirk und Co., man kann es wirklich keinem Recht machen.  ???

*grins*

1. Kann man meinen Namen hier ruhig erwähnen, Brigitte.

2. 3 Monate Organisation waren nicht ausreichend? Wenn ihr diese Einstellung vertretet, wirds auch nächstes Jahr nichts =) Überlegt doch mal woran das lag. Wie ich schon vor der Con gemeint hab, blickte hier niemand richtig durch, wann wo wie, Schilder Pflicht, doch nicht, Anmeldung oder nicht etc.

Das hat mit der Zeit nichts zu tun und es war DOCH überorganisiert. Falsche Planung bedeutet nicht, dass sie zeitlich nicht ausreichend war.

Ich kenn das aus vielen anderen Foren schon, war klar dass es so kommt wie hier. Was meint ihr, wieso ich das dauernd angesprochen hab?

Nichts für ungut, vielleicht hab ich nächstes Jahr neben meinen 2 anderen Foren und einem Chat ja doch auch Bock auf eine "Pinboard Convention". Auch wenn man mich da nur noch kaum haben wollen wird  ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht genug organisiert?

Wir mussten uns doch von einigen Leuten (ich will mal wieder keine Namen nennen) anhören, dass alles überorganisiert wird.

äh ... Brigitte ... ich meinte das eigentlich ironisch. :D (so hab ich es auch bei Jörg Keck aufgefasst)

Mag sein, das der eine oder andere es überorganisiert fand. Es ist halt irgendwie zu einem Selbstläufer geworden. Schade nur, das grosse Töne gespuckt wurden, und dann tauchte nur eine handvoll Leute auf.

LLaP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris, du hattest den vollen Durchblick und bist nicht erschienen, du Ratte.  :angry:  :angry:

Von deiner Seite aus war das kein Unverständnis sondern einfach nicht wollen.  ???

Und ganz ehrlich, ich fand das nicht schön von dir !

Übrigens bin ich am Donnerstag ständig im Foyer rumgelaufen und hab mal was geguckt, aber niemanden gesehn.

Freitag zum Foto konnt ich nicht, weil die Schwester meiner Begleitung sich nicht wohl fühlte und wir dann um 22 Uhr gefahren sind (war eh besser).

Ich verspreche, jetzt kein Wort mehr darüber zu verlieren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leutz,

also, ich war zum Fototermin da, mußte dann aber wegen meiner dicken Erkältung abhauen. Ich hätte gerne noch ein paar von Euch näher kennen gelernt, aber mir ging´s einfach nur besch.... Vielleicht klappt´s nächstes Jahr, wenn das Programm nicht ganz so voll ist und ich hoffentlich endlich mal nicht zur Con krank bin. :angry:

Viele Grüße!

Nicci

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Marcus H.: ok, manchmal verstehe ich die Ironie nicht, besonders wenn ich noch müde bin.  ;)

Dumm gelaufen ist ja, dass das Panel von Biggs abgesagt wurde, das hat unseren schönen Plan gewaltig über den Haufen geworfen. So was kann man im voraus nicht organisieren.

@Chris: Ich habe oft genug geschrieben, dass ich am Donnerstag nicht da war. Dafür bin ich den ganzen Freitag und Samstag mit meinem Schild rumgelaufen. Und jetzt sag mir nicht, da hättest du auch keinen gesehen.  :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Chris: Ich habe oft genug geschrieben, dass ich am Donnerstag nicht da war. Dafür bin ich den ganzen Freitag und Samstag mit meinem Schild rumgelaufen. Und jetzt sag mir nicht, da hättest du auch keinen gesehen.  :ugly:

Ich hab auch nicht gesagt, dass es schlimm ist, wenn du am Do nicht da warst ;-) Ich habe nur auf den ersten Beirtag dieses Topics geantwortet, da wurde das gewissermaßen angesprochen.

Nach Donnerstag habe ich in der Masse von wichtigen Leute mit Schildern (circa 50% der Menschen auf der Con hatten solche Dinger, scheint jedes Jahr mehr wichtige Leute zu geben *zwinker*) tatsächlich niemanden mehr mit dem Pinboardschild entdeckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufgrund meiner begrenzten finantiellen Mittel hab ich mich den ganzen Abend an einer 0,2er Cola festgehalten. ;)

IMHO geht man ja auch in eine Bar der Gesellschaft wegen und nicht um sich bessingslos zu saufen. (wobe das eine das andere nicht auschliessen muss :D).

Deswegen standen auf den Schildchen auch Namen drauf. *g*

Das nächste Mal lassen wir am besten eine Durchsage machen.

@Seska: Mein "Meister" bleibt in der Packung. Wenn ich einen 2. kriegen sollte, werde ich einen auspacken. Die Meisten meiner Figuren werden nicht ausgepackt. Aber bei einigen kann ich nicht wiederstehen. ;)

Schönen Urlaub wünsche ich euch !

LLaP

naja selbst für ne cola hätte das geld nicht mehr gereicht, die letzten € sind für die Rückfahrkarte draufgegangen...

Und wenn ich in ne Bar gehe, dann möchte ich da schon was konsumieren können und nicht den anderen dabei zusehen;)

zu dem namen: der war zu klein um ihn im vorbeigehen zu erkennen;)

er bzw beide sassen aber in Block c ca. reihe 13

im übrigen bin ich nicht der meinung dass es zu wenig oder zuviel planung war, es hat einfach nur nicht so recht funktioniert, das kommt vor!

Ich hab beim EH regelmässig Onliner treffen und das klappt auch nicht imemr hundertpro obwohls da richtig einfach wäre :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.