Zum Inhalt springen
...mit Sicherheit ein gutes Gefühl!

SCHADE !!! DAS HAT MIR NICHT GEFALLEN!!!


Borg Hunter

Empfohlene Beiträge

HI,

ok , ich bringe es auf den Punkt. Mir hat die FED CON sehr gut gefallen ... meine Sitzreihe (C 4) war spitze ...

ABER:

Was ist aus dem Treffen eines Stars geworden ? NICHTS ! Es fand nicht statt und es wurde angeboten / angepriesen als ein VIP Event ! Hmmmmmmmm dumme Sache oder ?

Außerdem, wie steht es mit einem VIP Ticket für nächste CON ? Wenn ich mir jetzt ein Ticket über die WebSite order bekomme ich wieder eine Nummer um die 1000 herum und dann passiert es vielleicht so wie dieses jahr, ein paar monate vor der CON gibt es die VIP Tickets !!?!?!?! Würde gerne wissen, ob die "ersten Reihen" wieder "extra" verkauft werden.

Sonst hat mir die FedCon prima gefallen und mein DigiFotoTauschService wird auch bald online gehen!

LLAP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

wieso hat es nicht stattgefunden das Treffen??? Ich habe am Samstag (oder wars doch Freitag??) mehrmals die Durchsage gehört, dass das VIP-Treffen um 13 Uhr stattfindet und sich die Leute mit der Nummer von 1-70 dann vor der Presse-Lounge einfinden sollen.

Habe die Leute doch sogar alle noch da oben warten gesehen!

Dass die das dann noch gecancelt haben glaube ich eigentlich nicht!!

Hast Du das ganze vielleicht nur irgendwie verpasst?? Hast Du nicht mal jemanden gefragt?

Letztes Jahr hatte ich auch ein VIP-Ticket und da fand das Treffen auch statt.

Gruß Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, mir hat ein VIP-Karten-Besitzer von dem Treffen mit Nicole und Robert Duncan McNeill erzählt. Es hat also wirklich stattgefunden und die Durchsage habe ich auch gehört.

Du hättest wirklich mal nachfragen sollen, für so etwas gibt es schließlich den Infostand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Ankündigung zum VIP-Treff wurde mehrmals über Lautsprecher durchgegeben. Gut - es war nicht gut verständlich, aber es ist sogar zu mir durchgedrungen, dass wir um 13.00 Uhr vor der Presselounge erscheinen müssen.

Der Treff war besser als letztes Jahr, es wurden sogar mit allen Fans, die wollten, einzelne Fotos gemacht.

Robbie McNeill war wirklich sehr nett und sympatisch aber Nicole DeBoer sah aus, als wäre sie kurz vor dem Verhungern. Das Mädel ist ja so was von dürr geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ok, wenn alle es gehört haben bin ich wohl "taub". Gut, möchte dann aber wenigstens darauf hinweisen, dass es somit mindestens einen gab der davon nichts mitbekommen hat (und wenn ich mich recht erinnere wußten meine Sitznachbarn in C4 auch nichts davon , aber egal).

Es ist halt schade, warum schreibt man das nicht ins Programmheft ? oder legt den VIP Besuchern etwas in die Tasche dazu ? selbst wenn es nur der Hinweis wäre : ACHTET AUF LAUTSPRECHERDURCHSAGEN wäre es ein Hinweis gewesen, aber so kam ich mir ehrlich "verarscht" vor ! :angry:  :angry:

Ich habe ständig darauf gewartet, dass Mr. Lee dazu etwas sagt ! Ich war um 12:30 in Bonn und bin die ganze Zeit dort gewesen  :angry:

Na jetzt ist es vorbei, sollte man als Überlegung fürs nächste mal berücksichtigen.

Der Rest von der CON hat mir aber gut gefallen  ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man nichts mitbekommt muss man halt selbst aktiv werden.

Letztes Jahr hatte ich überhaupt keine Ahnung wann und wo der VIP-Treff statt finden würden, da Nicole DeBoer abgesagt hatte. Ich bin dann einfach ins Con-Büro marschiert und habe mich erkundigt. Dafür sind die Leute ja schließlich da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der VIP Treff kann nicht ins Programmheft gedruckt werden, weil dieses bereits 4 Wochen vor der Con zum Drucker muß. Der Treff kann aber erst kurzfristig auf der Con organisiert werden, weil wir nicht wissen, welche Schauspieler sich für den Treff bereit erklären. Je nachdem wer dann mitmacht, entscheidet über die genaue Uhrzeit, da ja keine Panels oder Autogrammstunden parallel dazu laufen können.

Auf die Ankündigung in der Main Bridge durch Marc haben wir dieses Jahr bewusst verzichtet, da wir letztes Jahr Beschwerden von Nicht-VIPlern erhielten, daß es eine Provokation darstellen würde, im Hauptsaal noch zu betonen, daß die wichtigen Leute einen Event erhalten würden, usw. usw.

Es tut uns natürlich leid, daß Du das Treffen verpasst hast, aber wie meine Vorredner schon sagten, eine kurze Nachfrage beim Infostand oder im Conbüro hätte alle Fragen geklärt. Und die Lautsprecherdurchsagen gab es auch.

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das Teffen fand statt und ich fand es toll, daß sich sogar zwei Gaststars dazu bereit erklärt hatten. Robert war noch nicht einmal mit seinem Mittagessen fertig als die fans hereingelassen wurden, doch es machte ihm überhaupt nichts aus.

Der Anzahl der Fans nach zu urteilen haben es einige mehr nicht mitbekommen wann und wo dieses Treffen stattfinden soll.

Das einige Fans sich über dieses Ticket aufregen kann ich nicht ganz nachvollziehen, bekommen sie so doch schliesslich die Con zum halben Preis. Ausserdem hatte jeder die gleiche Chance an solch ein Ticket zu kommen.

Wie ich gerüchteweise gehört habe soll es in Zukunft kein VIP Ticket mehr geben. Das finde ich sehr schade! Ich war bei beiden VIP-Treffen dabei (2001+2002) und empfand es als ein herausragendes Ereignis für alle beteiligten. :heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Ich war auch nervig, hab im Conbüro gefragt:

spezielle autogrammstunde mit Dominic Keating und dann eben der VIP treff. ich bekam eine nette auskunft :) klappte alles obwohl beides zur gleichen zeit angesetzt war, begann der vip treff später - vielleicht auch deswegen das sich die VIP Leute auch das zusatzautogramm holen konnten.

Greetings Beamie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Brigitte schon sagte, sollte man selbst aktiv werden und mal am Infostand (dafür ist der da) auch mal nachfragen.

Oder einfach mal auf die wichtigen Durchsagen hören, denn am Wochenende ändert sich doch ständig was. Das war schon immer so.

Persönlich kann ich die Leute mit den VIP Karten nicht verstahen, denn ihr kauft doch die Katze im Sack. Ihr wißt doch gar nicht, wen ihr beim VIP Treff zu sehen bekommt. Und ein bisschen quatschen kann man mit den Stars auch in der Pianobar oder vor dem Fahrstuhl, oder in der neu organisierten Autogrammstunde ( :D ).

Und das selbe triff auf die Fotos mit den zu.

Ich würde mir nie,nie,nie so ein VIP Ticket holen, dass ist doch rausgeschmissenes Geld!!

Matze 3:16  :D   :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach wegen dem VIP-Treff habe ich mir diese Karte nicht besorgt, eher schon um in der fünften Reihe zu sitzen und bei der Autogammstunde ganz vorne mit dabei zu sein.

Ich bin zwar zum VIP-Treff hingegangen, aber wenn er ausgefallen wäre, wäre es mir auch egal gewesen. Das ist doch eh nur ein besseres Panel. Ich habe mich nicht mal mit den beiden fotografieren lassen. Meine Tochter hat das natürlich begeistert mitgemacht.

Ach ja, und das T-Shirt ist klasse!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin,

ich finde die VIP-Karten gut und faende es gut, wenn es sie weiterhin geben wuerde. Wir hatten diesmal erstmalig welche, der Preis ist OK und der Platz spitze. Wenn ich ins Konzert gehe, zahle ich schliesslich auch deutlich mehr, wenn ich einen guten Blick auf die Buehne haben moechte. Das Shirt und das Extrapanel sind dann noch ein schoener Bonus.

Auch finde ich es in Ordnung, dass es diese Tickets ausserhalb der Warteschlangen erst kurz vorher gibt: So hat jeder sogar zwei Chancen, einen guten Platz zu erhalten: sowohl durch fruehes Anreisen zur FedCon und Anstellen bei der Anmeldung fuer die naechste Con, als auch durch Aufpassen hier im Forum, wann die VIP-Tickets angekuendigt werden.

=/\=lexander

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Voxelmaster,

ja das mit den VIP-Karten ist schon ne feine Sache.

Hab auch noch nie so gut bei der Fed-Con gesessen.

Nur leider hat es ja anscheinend so viel Streß bezüglich dessen gegeben "wir nennen keine Namen"  :D, ist glaub ich in einem der alten Topics noch nachzulesen, das Dirk für sich entschieden hat, der er diese nächstes Jahr nicht mehr anbieten wird. Hoffe ich habe das jetzt so richtig erklärt...

Meine Hoffnung ist ja, das Dirk sich vielleicht im laufe der zeit und im stetigen hinbewegen auf die FCXI, dazu erweichen läßt diese doch wieder anzubieten. Interessenten gäbe es bestimmt jede Menge, mich natürlich eingeschlossen...

Bestes LLAP euch allen

Lord Schweizer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich will ja keine Gerüchte verbreiten, aber ich hatte dieses Jahr von Beginn an eine genauso lange Schlange vor mir wie letztes Jahr und meine Nummer ist genau 6 niedriger, also vermute ich, daß auch dieses Jahr wieder Nummern frei gehalten worden sind.

Und: Nächstes mal bestelle ich mir 2 VIP Tickets, falls dann wieder das Script kurz nach der Ankündigung nicht geht, bekomme ich vielleicht wenigstens eins und wenn es zwei werden, na dann hat mein Freund auch eine ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo BadNeo,

versuch doch einfach, Dich als Helfer anzumelden :-)

Dann sparst Du Dir den Eintritt, das macht doch schon einiges der Kosten aus.

Okay, man muß halt jeden Tag seine Schicht arbeiten und sollte zuverlässig sein, etc. Mir macht nirgendwo das arbeiten so viel Spaß wie auf der FedCon und außerdem lernt man dabei auch noch viele Leute kennen und gewinnt vielleicht sogar einen kleinen Blick hinter die Kulissen.

Viele Grüße

Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

das VIP-Treffen war wirklich schlecht angesagt. Ich hab es auch erst nach der 3. Durchsage verstanden. Wo die Presselouge ist, das musste ich auch erst fragen. Aber ich fand das Treffen toll und die beiden Gaststars sehr nett. Hoffentlich wird das Bild mit den beiden gut.  :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das Treffen mit den Stars leider auch verpasst  :( . Wenn man im Panel sitzt, kriegt man von Ansagen nix mit und auf die Infotafel hab ich vergeblich geguckt. Als ich fragte, war´s schon vorbei. Na, stimmt schon, hätte mich eher kümmern müssen. Trotzdem bin ich froh über das Ticket. Allein der Sitzplatz in der 4. Reihe war schon super - yeah!!!!! Wann hat man schon die Chance, so dicht am Geschehen zu sitzen!

( Außer beim Fernsehen natürlich, da sitzt man bekannterweise in  der 1.  :P )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.