Zum Inhalt springen
...mit dem murkligen Geschmack der Sympathie

Eine verrückte CON


maphi

Empfohlene Beiträge

Es war diesmal eine ganz verrückte Con. Es fing an, das man kaum anstehen mußte um sich für nächstes Jahr anzumelden(Freitag um Zwölf)! Tja, und dann war da auch noch die Bühne spiegelverkehrt aufgebaut.

So, ich hoffe das hat jetzt niemand falsch verstanden. Die diesjährige Con war spitze. Es war bloß immer ein bißchen komisch weil irgendwie vieles anders war als sonst.

Aber ich muß auch leider ein bißchen Kritik los werden:

- Ich denke das es im 3er Panel von Voyager schon richtig gesagt wurde, "weniger ist mehr"! Ich fand es auch für mich als Fan zu streßig. Man mußte sich wirklich überlegen, welches Panel ich jetzt ausfallen lasse, um z.B. Mittag zu essen (Samstag).

- Zum Thema Ü-gast muß ich nichts mehr sagen.

- Wieso muß auf jeder Con das mit dem Fotografieren im Mittelgang neu erfunden werden? Wie jedes Jahr, hockten wir am Begin der Opening im Gang, Marc arzählte gerade wie das mit dem Fotografieren ablief, da kam ( wie jedes jahr) der erste Security-Typ der uns dann wieder wegschickte. Fotografiert wurde trotzdem ein par minuten später im Mittelgang?

- Ich finde, das die Mainbridge dieses Jahr an ihre Grenzen gestoßen ist! Es wird von Jahr zu Jahr enger bestuhlt. Aber dieses jahr war es echt am Rand er Schmergrenze. Vielleicht sollte sich das FedCon-Team mal überlegen, das es nicht nur um Masse geht sondern vielmehr um Klasse. Denn eine Con macht man sicherlich auch interessant, wenn man an einem Punkt sagt, wir sind ausverkauft!!!!

So es gibt sich er noch ein par Kleinigkeiten, aber die wichtigsten Punkte habe ich jetzt hier erstmal erwähnt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teilweise muss ich da zustimmen. Es war verdammt eng. Und das Programm war auch ein wenig voll. Ich könnte aber auch nicht sagen, auf wen ich hätte verzichten können. Mit Sicherheit nicht auf Dominic Keating. Der hätte auf jeden Fall ein zweites Panel gebraucht, und wenn man Nicole und Avery zusammen auf die Bühne geschickt hatte.

Da fällt mir noch ein, was eigentlich der einzige andere Kritikpunkt, meiner Meinung nach ist. Dieses ewige Gefrage "kann ich ein Foto, Autogramm oder sonstwas haben". Könnte man nicht eine Regelung einfügen, daß jeder, der sowas fragt gehängt wird. Es sind so viele Fans dort, die das auch gerne hätten, Geburtstag haben... (habe ich das letztes Jahr genutzt??) ... oder sonstwas. Ich finde das reichlich unverschämt, entweder trifft man den Star durch Zufall irgendwo, oder nicht, Pech gehabt.

Ansonsten war das meiner Meinung nach die besten Fed Con. (1-4 kann ich nichts drüber sagen.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

also ich dachte beim Ü-gast: das ist sicher wer von *Enterprise* das ja Dominic Keating nur ein Panel hatte - war das logische SChlußvolgerung. mich nerven schon die B5 Typen auf der Con die jedes Jahr kommen.

Also wegen Fotos ich fand das auch nervig - sah mir aber eigentlich nur ein Panel an - kannte aber das vom letzten jahr. Als Dominic die Spezial Autogrammstunde hatte, und sich vorher auch Leute mit ihm fotografieren ließen fragte ich ihn auch - er ist ja auch total süß. http://members.aon.at/transporterraum/fedcon10.jpg :)  Meine anderne Fotos muß ich entwicklen lassen, das isgt ne Digiaufnahme von meinem Bekannten.

Ich mache dann so und so ne kleine Fed Con HP mit ien paar Bildern - vor allem von Dominic wenn die was gworden sind.

Das VIP Treffen war super - kam noch zurecht, vorher war ja due Spezialautogrammstunde mit Dominic - wenn ich das VIP Treffen verpaßt hätte - wäre es mir egal gewesen weil Dominic war mir wichtiger.  Aber ich kam zurecht :) Das fand ich auch nett das man ein Foto mit den beiden machen konnte.

Bei einer fed con gab es ja den *Scanner* mit den Stempel - das fabd ich bessser als die Plastikarmbänder. zum Glück durfte ich es heuer locker tragen, weil wenn dieses Ding eng anliegt bekomme ich immer eine kleine Allergie von den Plastik. Jetzt konnte ich es am abend runtergeben.

das Fed Con Kabarett fand ich zu teuere deswegen ging ich auch net hin.

Das VIP T-Shirt ist auch total cool :)

Greetigns Beamie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mir noch nie ein B5 Panel angeschaut - aber dne als Überraschungsgast *motz* der ist shcon am Donnerstag herumgelaufen. wenn dann schaue ich mit nur Panels von Star Trek Leuten an [TNG, VOY und ENT] Heuer schaute ich nur ENT an weil ich die anderen schon kannte. Von einem SG Panel bekam ich so 30 min mit, weil ich mir ja einen platz reservierte wegen dem Panel von Dominic Keating :)))

Beamie

die 3 Voyager Leute + Manu waren erst zu, 2 mal da, von den anderen weiß ich leider nichts. chekov ist ja auf fast jeder Con, aber da mich TOS nicht interessiert schau ich es mir auch net an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.