Jump to content
  • Übernachten im Weltraum

    Hotel im All!
    Das Technik-Unternehmen Orion Span will im Jahr 2022 das erste Weltraum-Hotel eröffnen.

    Urlaub im Weltall war schon seit vielen Jahrzehnten ein Traum, welcher nun endlich in Erfüllung gehen könnte. Orion Span plant nach Angaben von Computer Bild bereits für das Jahr 2022 die Eröffnung des Weltraum-Hotels "Aurora Space Station". Bereits heute kann man eine Reise ins All buchen. Die Aufenthaltsdauer beträgt dabei max. zwölf Tage und die Preise für den Urlaub haben es wahrlich in sich. Jeder Tourist muss zunächst eine Kaution von 80.000 US-Dollar zahlen und für die komplette Reise sind dann mindestens 9,5 Mio. US-Dollar fällig. Für High-Speed-Internet, ein Virtual-Reality-Holodeck und 16 Sonnenauf- und -untergängen alle 24 Stunden klingt das doch fast wie ein Schnäppchen. Die Station wird dabei in einer Höhe von 320 Kilometern alle 90 Minuten die Erde umrunden. Zusätzlich muss man ein dreimonatiges Training in Texas einplanen.

    Hier reverviren: www.orionspan.com


    Quelle: Orion Span

    Rückmeldungen von Benutzern

    Empfohlene Kommentare

    Keine Kommentare vorhanden



    Gast
    Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
    Ein Kommentar hinzufügen

    ×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

      Only 75 emoticons maximum are allowed.

    ×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

    ×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

    ×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

    Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×