CBS All Access gab heute bekannt, dass Star Trek: Discovery - Short Treks ab dem 4. Oktober auf CBS All Access zu sehen sein wird. In Erwartung der Rückkehr von Star Trek: Discovery Anfang 2019, soll jede der vier Geschichten von Star Trek: Short Treks sich auf eine Hauptfigur konzentrieren. Darunter bekannte Gesichter wie Mary Wiseman (Tilly), Doug Jones (Saru) und Rainn Wilson (Harry Mudd) und auch ein neuer Charakter, der den Fans bisher unbekannt ist, "Craft", gespielt von Aldis Hodge soll seine eigene Geschichte bekommen. Jede Story wird ungefähr 10-15 Minuten lang sein und wird eine Gelegenheit für die Fans sein, tiefer in die wichtigsten Themen und Charaktere einzutauchen, die in das Star Trek: Discovery Universum zu bieten hat.
"Runaway" – 4. Oktober
An Bord der U.S.S. Discovery, Ensign Tilly (Mary Wiseman) begegnet einem unerwarteten Besucher der Hilfe braucht. Dieses unwahrscheinliche Paar hat jedoch mehr Gemeinsamkeiten, als es auf den ersten Blick scheint. Geschrieben von Jenny Lumet & Alex Kurtzman. Regie führte Maja Vrvilo.
"Calypso" – 8. November
Nach dem Aufwachen in einer unbekannten Krankenstation befindet Craft (Aldis Hodge) sich an Bord eines verlassenen Schiffes, sein einziger Gefährte und Hoffnung auf das Überleben, eine KI. Geschichte von Sean Cochran und Michael Chabon. Regie führte Olatunde Osunsanmi.
"The Brightest Star" – 6. Dezember
Bevor er der erste Kelpien bei der Sternenflotte wurde, lebte Saru (Doug Jones) ein einfaches Leben auf seinem Heimatplaneten Kaminar mit seinem Vater und seiner Schwester. Der junge Saru, voller Einfallsreichtum und Neugier, was bei seinen Leuten ungewöhnlich ist, sehnt sich danach, herauszufinden, was hinter seinem Dorf liegt und ihn auf einen unerwarteten Weg führt. Geschrieben von Bo Yeon Kim & Erika Lippoldt. Regie führte Douglas Aarniokoski.
"The Escape Artist" – 3. Januar
Harry Mudd (Rainn Wilson) ist zurück und präsentiert erneut Tricks des Doppelhandels, doch befindet er sich in einer prekären Position auf einem feindlichen Schiff. Geschrieben von Michael McMahan. Regie führte Rainn Wilson.
Quelle: CBS
Empfohlene Kommentare