Denn eins hat die Pandemie gezeigt: Wir halten zusammen, wir sind füreinander da. Wir sorgen uns um das Wohl der Vielen. Hut ab vor Allen, die aktiv mitgemacht und geschuftet haben. Hut ab vor Allen, die selbst ein wenig kürzer getreten sind, damit es andere besser haben.
Corona ist keine politische Angelegenheit und Scifinews war, ist und wird niemals ein politisches Magazin sein. Und auch ein "Danke!" ist in Anbetracht der hohen Leistung die viele in diesen Zeiten vollbringen nichts Belastbares. Trotzdem: Ich halte es für mehr als angebracht.
Abseits der Pandemie gab es auch in Sachen Trek-Unterhaltung in diesem Jahr zahlreiche Höhe und zahlreiche Tiefen. Vor wenigen Wochen haben wir mit dem "Scifinews.de Video-Review" ein neues Format gestartet, dass sich noch intensiver und direkter mit Star Trek: Discovery auseinandersetzt und in Zukunft auch noch vielem mehr beschäftigen wird. Wir schätzen Euer Feedback und freuen uns auch in Zukunft auf viele spannende Diskussionen. Hier auf Scifinews.de aber auch in unserem Youtube-Kanal.
Als Star Trek Fan ist man tendenziell jemand, der positiv in die Zukunft blickt. Wir sind das Völkchen, dass Woche für Woche mit der Erwartung auf die bessere Welt das Fernsehgerät einschalten und weiß: Zusammenhalt bringt Stärke. Und in diesem Sinne blicke ich stets positiv nach vorn und hoffe, Ihr könnt es ebenso.
Macht euch die bestmöglichen Feiertage und denkt daran, sollte es zuhause doch einmal einsam werden: Die Trek-Community ist da. Wir starten frohen Mutes in ein neues Jahr 2021. Wir leben lange. Wir leben erfolgreich!
Die besten Wünsche,
Daniel Räbiger & das Scifinews.DE Team.
Empfohlene Kommentare