Mach dich bereit für Survival-Horror im März 2026
Heute hat der Spielepublisher Bloober Team gegenüber TrekMovie bestätigt, dass Infection am 31. März 2026 auf Meta Quest 3 und Steam VR erscheinen wird. Dieses Datum korrigiert die Aussage eines Investors, der von einem Veröffentlichungsdatum im Dezember 2025 sprach. Auch die gleichzeitige Veröffentlichung auf beiden Plattformen ist eine gute Nachricht, denn in der ursprünglichen Ankündigung hieß es, die Veröffentlichung auf Steam VR würde "sehr kurz nach" Meta Quest 3 erfolgen.
Wir haben auch bestätigt, wie viel Latinum du brauchst, um an Bord der verlassenen USS Lumen für Treks erstes Survival-Horror-Erlebnis zu gehen: Der ursprüngliche Preis des Spiels liegt bei 29,99 $.
Aus Star Trek: Infection (Blooper Team)
Wirst du Infection überleben?
In Infection schlüpfen die Spieler/innen in die Uniform eines vulkanischen Sternenflottenoffiziers, der auf eine Sondermission an Bord der U.S.S. Lumen geschickt wird, bei der jedoch "etwas schrecklich schief gelaufen ist": "Es ist keine Besatzung in Sicht und ein unbekanntes Wesen hat das Schiff befallen", heißt es in der Zusammenfassung des Spiels. "Jetzt ist es in deinem Körper, mutiert dich und schaltet gefährliche neue Fähigkeiten frei, die dich deinen Verstand kosten." Wenn du noch nichts von dem Spiel gehört hast, kannst du dir oben ein zwanzigminütiges Gameplay-Video ansehen!
Wenn du wissen willst, was dich erwartet, sieh dir die Gameplay-Vorschauen unten an.
Star Trek: Infection ist ein Virtual-Reality-Spiel, das von Played With Fire entwickelt und von der Bloober Team-Tochter Broken Mirror Games veröffentlicht wird. Es ist voraussichtlich ab dem 31. März 2026 auf Meta Quest 3 und Meta Quest 3S Headsets neben Windows PC über Steam und unterstützte VR-Headsets erhältlich.
Quelle: trekmovie.com


Empfohlene Kommentare
Keine Kommentare vorhanden