Geordi trifft Maia
Erst heute Morgen hat Scopely, der Publisher von Fleet Command, seinen allerersten stilisierten animierten Kurzfilm veröffentlicht. Im Blog heißt es, dass der Kurzfilm "eine bedeutende Entwicklung in unserem Storytelling darstellt, die es uns ermöglicht, reichhaltigere, erzählerische Erlebnisse jenseits des traditionellen Gameplays zu erforschen". Ursprünglich als Verbindung zum Kelvin-Universum gestartet, hat Fleet Command seitdem die Filme und Serien des Prime-Universums und sogar Galaxy Quest integriert. Der neue Kurzfilm spielt im Universum des Spiels zur TNG-Ära und zeigt die Figur des Geordi La Forge, der von LeVar Burton gesprochen wird.
Hier ist eine Zusammenfassung der Geschichte von "Maia", die sie als "kanonnah" bezeichnen...
ZitatAls ein klingonischer Angriff die Besatzung der Realta in eine verlassene Sternenbasis jagt, muss sich die unabhängige Crew auf eine mysteriöse KI namens Maia verlassen, um das Blatt zu wenden. Mit geladenen Phasenkanonen und schärferen Instinkten als je zuvor stürzt sich Sesha kopfüber in die Gefahr, um den Feind auszumanövrieren. Doch im Chaos des Kampfes wird eines klar: Diese KI könnte mehr als nur ein Werkzeug sein - sie könnte alles verändern.
Schau es dir an...
Star Trek Fleet Command kann kostenlos für iOS, Android und PC heruntergeladen werden. Weitere Infos und Download-Links findest du unter startrekfleetcommand.com.
Quelle: trekmovie.com
Empfohlene Kommentare