Jump to content
  • Snowpiercer Serie bei TNT

    Vom Kino ins TV!
    Als vor etwa vier Jahren "Snowpiercer" in den Kinos seinen Einstand feierte, war die Fangemeinde noch sehr gespalten, mittlerweile gilt der Film als Geheimtipp. US-Sender TNT bringt jetzt die passende Serie.

    Der Pilotfilm Ende 2016 scheint derart gut funktioniert zu haben, dass die Serienbestellung von TNT nur logisch war. In der ersten Staffel wird es 10 Episoden geben. Die Hauptrollen in dieser Sci-Fi-Serie übernehmen Jennifer Connelly und Daveed Diggs. Sarah Aubrey von TNT sagte:
    "Ich bin ein persönlicher Fan von Bong Joon Ho's epischem Film und habe die Chance genutzt, seine ursprüngliche Vision zu würdigen und dennoch die Welt und die Charaktere mit einer vielfältigen Besetzung zu erweitern. Science Fiction ist das perfekte Genre, um Themen wie Rasse, Klasse, Geschlecht und natürliche Ressourcen mit Denkanstößen und aufregendem Geschichten zu erzählen. Snowpiercer wird diese relevanten Themen auf einer wilden, actionreichen Fahrt erkunden."
    Sieben Jahre, nachdem die Welt zu einem gefrorenen Ödland geworden ist, konzentriert sich Snowpiercer auf die Überreste der Menschheit, die in einem gigantischen, sich ständig bewegenden Zug leben, der den Globus umkreist.Josh Friedman (Terminator: Die Sarah Connor Chronicles) schrieb den Pilotfilm, während Dr. Stranger Scott Derrickson als Regisseur fungierte.

    Snowpiercer_A.jpg


    Quelle: TV Line

    Rückmeldungen von Benutzern

    Empfohlene Kommentare

    Keine Kommentare vorhanden



    Gast
    Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
    Ein Kommentar hinzufügen

    ×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

      Only 75 emoticons maximum are allowed.

    ×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

    ×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

    ×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

    Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×