Braka greift an
Der neue Clip wurde heute bei der Paramount+ Präsentation auf der CCXP in São Paolo, Brasilien, der größten Fan-Convention in Südamerika, erstmals gezeigt. Der für den Oscar nominierte Paul Giamatti, der den klingonischen/tellaritischen Bösewicht "Nus Braka" spielt, war in Brasilien, um die exklusive Szene auf der Bühne der CCXP zu enthüllen. Der neue Clip zeigt, wie die U.S.S. Athena, die zur Sternenflottenakademie gehört, angegriffen wird... von Braka. Und dieses Mal ist es etwas Persönliches.
In diesem Clip können wir sehen, dass Braka eine Vorgeschichte mit dem Kanzler der Akademie, Captain Ake, gespielt von Oscar-Preisträgerin Holly Hunter, hat. In diesem Clip ist diese Verbindung zwar nicht zu sehen, aber sie hat auch mit Caleb Mir (Sandro Rosta) zu tun, einem Waisenkind mit schwieriger Vergangenheit, das von Ake als "unwahrscheinlicher Kadett" rekrutiert wird. Die Handlung der ersten Staffel beinhaltet die Suche nach seiner Mutter (Tatiana Maslany), die mit dem Ereignis zusammenhängt, von dem Braka 15 Jahre zuvor spricht.
Die Serie wird in den USA, Großbritannien, Lateinamerika, Australien, Italien, Frankreich, Deutschland, der Schweiz, Österreich und Japan exklusiv auf Paramount+ zum Streamen verfügbar sein. Die Serie ist auch in Kanada auf Paramount+ verfügbar. Die Serie wird von Paramount Global Content Distribution vertrieben.
Quelle: trekmovie.com


Empfohlene Kommentare
Keine Kommentare vorhanden