Jump to content
  • Bilderset

    "Nur Hippies und Idioten"

    Captain Lorca und seine Crew
    Einige der Discovery-Darsteller haben die Serie in Europa promotet. So waren Jason Isaacs und Sonequa Martin-Green in Großbritannien in der BBC "The One Show". Dabei kamen einige kleine Details der Serie zur Sprache.

    Auf die Frage nach dem moralischen Standpunkt von Captain Lorca antwortete Jason Isaacs: "Er versucht den Krieg gegen die Klingonen zu gewinnen. Dabei ist er umgeben von einem Haufen von Hippies und Idioten auf seinem Schiff.

    Also muss ich das Schiff mit Leuten wie Sonequas Charakter versorgen, die über den Tellerrand hinausschauen können, um Leute zu töten, bevor sie dich töten." In der Sendung war auch Sänger Bryan Adams zu sehen, der vor einem Monat mitteilte, dass er auf der Discovery erscheinen würde. Jason und Sonequa luden, für die zweite Staffel ein.
     

     


    Quelle: Trekmovie

    Rückmeldungen von Benutzern

    Empfohlene Kommentare

    Keine Kommentare vorhanden



    Gast
    Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
    Ein Kommentar hinzufügen

    ×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

      Only 75 emoticons maximum are allowed.

    ×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

    ×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

    ×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

    Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×